Speedcube.de Forum
Browsergame: Cubing - Druckversion

+- Speedcube.de Forum (https://forum.speedcube.de)
+-- Forum: Sonstiges (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Archiv (https://forum.speedcube.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Browsergame: Cubing (/showthread.php?tid=1766)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


RE: Browsergame: Cubing - SylarsCreed - 06.12.2010

wäre super Wink
aufzubauen nach dem prinzip von hmm shakes and fidget, steh nicht so auf travian oder sowas xD


ähem moment, ein "kleines" problem: wer will diese monstermäßigen kosten finanieren bzw das alles programmieren xD?
dafür müsste man auf jeden fall nen sponsor finden, laplaya - ? die brigen momentan laufend neue bg´s raus (kickerstar oder so, bloodgame, usw...)
müsstet ihr euch erstmal angucken bovor man da in die nähere planung gehen kann xD

außerdem: die serverkosten??? das müssen sehr leistungsstarke schnelle server sein, auch nicht grade kostenlos xD


RE: Browsergame: Cubing - david - 06.12.2010

wie wär's damit:
man cubt für geld, geht betteln oder so -> kann sich weiterbildungen kaufen oder so von denen man dann halt bessere fähigkeiten bekommt wie z.b. look-ahead oder so -> die ganzen fähigkeiten geben addiert in irgendwie eine zeit (Facepalm an mich) -> und dann gibt's halt eine bestenliste und so.. Big Grin Big Grin
herrje, noch mächtig ausbaufähig ;D

edit: too late mit meinem bestenlisten-system ;D


RE: Browsergame: Cubing - Felk - 06.12.2010

(06.12.2010, 20:48)SylarsCreed schrieb: wäre super Wink
aufzubauen nach dem prinzip von hmm shakes and fidget, steh nicht so auf travian oder sowas xD


ähem moment, ein "kleines" problem: wer will diese monstermäßigen kosten finanieren bzw das alles programmieren xD?
dafür müsste man auf jeden fall nen sponsor finden, laplaya - ? die brigen momentan laufend neue bg´s raus (kickerstar oder so, bloodgame, usw...)
müsstet ihr euch erstmal angucken bovor man da in die nähere planung gehen kann xD

außerdem: die serverkosten??? das müssen sehr leistungsstarke schnelle server sein, auch nicht grade kostenlos xD
monstermäßige Kosten? Firma? Ich und Nerogar werden das wahrscheinlich in kleinem Umfang auf Alleingang machen ^^
Serverkosten? Also ich würde das einfach hier auf meinen Webspace laden. Wieviele sollen das schon spielen? 287.432.189 Leute? Ich dachte an < 100 ^^



RE: Browsergame: Cubing - Nerogar - 06.12.2010

und zum Thema Graue Zellen: man kann graue zellen ausgeben um zB skills zu bekommen, und man bekommt Zellen dann wieder indem man cubed, oder einfach online ist.


RE: Browsergame: Cubing - david - 06.12.2010

< 50, soviele sind denk ich aktiv im forum dabei..

edit: hab vergessen die leute von den anderen foren dazuzunehmen, also doch < 100 Big Grin


RE: Browsergame: Cubing - JonasB - 06.12.2010

Jaa das stimmt Nero und man kann ja auch machen, dass wenn man einen Skill xy hoch hat, sich in 4er ausbilden lassen kann und dafür auch Skills machen kann. Am besten wäre noch so ein Haupfdorf wo alle sind und dann so Treffen sind oder ein Laden wie bei Pennergame und Stämme..


RE: Browsergame: Cubing - Nudel - 06.12.2010

haha taugt end^^
Wenn Felk da jetztad Hilfe bräuchte würd ich mich anbieten zum einen weil ich Zeit hab, weil ich mich mit php auskenn auch wenn ich nich die fetten skills wie er hab und weil ich dabei auch was lernen würd xDDD
Also wenn nich fühl ich mich jetzt auch nich totgedisst aber wär schon nen feine sache xD


RE: Browsergame: Cubing - JonasB - 06.12.2010

Ich denke hier schlagen alle mal einen Namen dafür vor oder? Ist ja iwie das wichtigste von allem am anfang =D
Im Raum stehen:
-Pennercubing
-Cubinggame
-Akanumiscubing
-CUBE WARS
-?


RE: Browsergame: Cubing - Felk - 06.12.2010

Was ist mit Simanuka? Smile

Also Nudel du kannst gerne mitmischen im Salat Smile Ich mag Nudelsalat Wink


RE: Browsergame: Cubing - Nudel - 06.12.2010

chillig Big Grin