AstroCuber
(Beginner)
*

Registriert seit: 30.08.2020
Geburtstag: Versteckt (39 Jahre alt)
Ortszeit: 27.07.2021 um 12:55
Status: Offline

Informationen über AstroCuber
Registriert seit: 30.08.2020
Letzter Besuch: 22.05.2021, 20:22
Beiträge (gesamt): 14 (0,04 Beiträge pro Tag | 0.01 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0,01 Themen pro Tag | 0.04 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 7 Stunden, 41 Minuten, 35 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
  
Zusätzliche Informationen über AstroCuber
Methode: CFOP, Reduction
3x3x3 Rekord: 28s Pb (Giiker)
Average: ca. 40s
Maincube: Dayan Tengyun M (v1)
Ich cube seit: 1.1.1988
Weitere Fähigkeiten: Elektronikbastler
Linuxgeek
Geschlecht: männlich
Wohnort: Köln
Über mich: Ich bin kein Speedcuber, bzw. cube primär nicht gegen die Uhr und erfasse deshalb meistens gar keine Zeiten.
Ich habe kein Stackmat-Timer und nehme mir beim Lösen i.d.R. vorher auch keine Inspection-Time.
Zeiterfassungen stammen hauptsächlich von meinem Giiker-Smartcube, mit dem ich allerdings deutlich langsamer bin als mit meinem Main.
Ich scramble meinen Cube auch äußerst ungern streng nach Notation, sondern verdrehe ihn einfach zufällig/willkürlich vor dem Lösen.