ohacks
(Neuling)


Registriert seit: 04.10.2016
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 19.04.2024 um 17:48
Status: Offline

Informationen über ohacks
Registriert seit: 04.10.2016
Letzter Besuch: 10.10.2016, 19:27
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
Themen (gesamt): 0 (0 Themen pro Tag | 0 Prozent aller Themen)
Gesamte Onlinezeit: 8 Minuten, 43 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
  
Zusätzliche Informationen über ohacks
Geschlecht: keine Angabe
Über mich: Ob es uns oder nicht gefällt, nachfolgende Lesevorgänge Modern Warfare erwies sich als ein Phänomen, das die Wahrnehmung der zeitgenössischen FPS-s definiert ist. Natürlich kann solche Herrschaft nicht ewig dauern. Jedoch wenn Sie erwarten, dass das Ende des Herolds die Premiere von Call of Duty werden: Modern Warfare 3, schwer enttäuscht sein.
Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3-Review-Bild 1

Wenn im Jahr 2007 auf die Regale kam zu Call of Duty 4: Modern Warfare, Activision noch nicht erwartet, wie erfolgreich dieses Titels. Die Aufgabe der Wyeksploatowanego Grenze Thema Schlachten des zweiten Weltkriegs und Besetzung Spieler gefüllt mit modernen Schlachtfeld Elektronik dennoch einen Hit. Freund Freizeitaktivitäten in der Region, gepaart mit der spektakulären, Skryptowaną Kampagne und süchtig machenden Mehrspieler-Modus ist ein ausschlaggebender Faktor für neue Qualität geworden. Da dieses Erfolgsrezept unzählige Male wiederholt mehr oder weniger Udolnie war. Modern Warfare 3 geht nicht voran. Darüber hinaus das allererste Werbematerial zeigen, dass das Team Infinity Ward und Sledgehammer Games nicht die Revolution vorbereitet, mit eher klein, sorgfältig durchdachte Änderungen. Die Wirkung? Jedes Element des Spiels scheint auf einmal vertraut und mehr poliert als je zuvor, und ihre Summe setzt sich aus einer der besten Ego-Erfahrungen der letzten Jahre.

Signatur von ohacks
ohacks.com