Shoutbox Archiv
avatar
Moin an alle! Weiß jemand, ob für die GamMa-Spring 2022 in Achim auch Teilnehmer aus Osnabrück oder Umgebung kommen?
27 Apr 12:28
avatar
Genau, modernes frisches Design und informativ. Und Danke für euren Einsatz für unser Hobby/Sportart/wasauchimmer.
25 Apr 22:37
avatar
Sieht gut aus! Und falls ich es noch nicht erwähnt habe: Ich finde es supertoll, dass du den Delegate machst! Heart
24 Apr 15:10
avatar
https://www.germancubeassociation.de/ Schaut mal auf unserer neuen Website zu Speedcubing in Deutschland vorbei!
24 Apr 13:51
avatar
Hey an alle. ASICS sucht Denkspieler:innen für europaweite Studie, die den Zusammenhang zwischen körperlicher Bewegung und kognitiver Leistungsfähigkeit untersucht. Wenn jemand Lust hat mehr darüber zu wissen, dann ist hier der Link: https://www.schroederschoembs.com/news/e...en-gesucht .
18 Mar 14:48
avatar
Habe sowas ähnliches noch vor knapp über 5 Jahren gemacht Big Grin https://youtu.be/mFfTzm-zn4s
20 Feb 21:34
avatar
snailcuber: ich hatte 1982 das erste mal einen rubik´s cube in der hand und habe ihn gleich auseinandergelegt und war bis 2008 mit dieser lösung zufrieden Wink
20 Feb 16:40
avatar
Ich hatte damals (vor langer Zeit, im ersten Hype) einen 3x3 und konnte mit eigener Überlegung die ersten beiden layer lösen, irgendwann habe ich für (ich glaube) 2 DM eine schlechte Kopie mit einer Lösung erworben. Aber ich war damals nicht wirklich engagiert, hat mich nicht so interessiert, erst vor ein paar Jahren hat es mich gepackt.
20 Feb 15:58
avatar
Jacck cool war bei mir mit dem 3x3x3 so
20 Feb 15:45
avatar
Als ich mir damals den ersten 4x4 gekauft hatte, hatte ich keine Kohle mehr für ein Lösungsbuch und Internet gab es da auch noch nicht. Es bleib mir also gar nichts anderes übrig, als selber eine Lösung zu finden.
20 Feb 15:32
avatar
ich bin so froh darüber roux und heise gelernt zu haben ,jetzt nach 4 jähriger cubingpause ist der einstieg ohne algs einfach simple... kann ich nur empfehlen die theorie des würfels zu verstehen ist dann wie radfahren, dat verlernt man/frau auch nie mehr
20 Feb 14:21
avatar
ich bin gerade daran den 4x4x4 cube ohne algorytmen zu lösen... macht voll spaß...
20 Feb 12:57
avatar
ich habe geduld... in diesem forum habe ich so tolle speedcuber/-innen kennengelernt... es lohnt sich zu warten, die welt spinnt gerade mit diesem blöden fazebug und anderen sozialen medien...
20 Feb 12:56
avatar
Meines Gefühls nach ist die gesamte internationale Kommunikation auf facebook^^
19 Feb 13:30
avatar
Genau - wir warten einfach. Zumindest solange es noch einer administriert Big Grin
18 Feb 22:16
avatar
Foren scheinen nicht mehr zeitgemäß zu sein, aber man muss nur abwarten, alles kommt wieder!
17 Feb 20:33
avatar
dieses forum ist ja wirklich kaum noch unter benutzung...
17 Feb 07:09
avatar
oh man/frau dat mit cubestation war ein scherz... dat programm ist zum schreien...
17 Feb 07:08
avatar
oh man cubestation ist wohl dat beste programm... die chinesen wieder
10 Feb 07:10
avatar
Hat jemand eine Liste für Besondere Cubes (bsp. farbige oder transparente Teile) wie zum Beispiel der Gar 12 M Peacock
09 Feb 14:17