Shoutbox Archiv
avatar
Upps, gleich im neuen Jahr ein Rätsel: wo gehört in den Post gerade noch ein "wir" hin? Big Grin
01 Jan 21:02
avatar
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2023! Heute haben übrigens sogar einen Fibonacci-Tag (1123). Und da es für viele auf der Welt aktuell viele Schwierigkeiten gibt, habe ich das Jahr lieber mal ganz einfach mit einem 1x1x1 blind begonnen: https://youtu.be/MqPk0OzLfiM
01 Jan 21:00
avatar
Ebenso!
31 Dec 17:21
avatar
Und einen guten Rutsch wünsche ich!
31 Dec 11:56
avatar
Danke, ebenfalls an alle: Schöne Weihnachten!
25 Dec 18:06
avatar
Fröhliche Weihnachten!
25 Dec 14:16
avatar
Am Samstag geht die Registrierung bis 8:35, aber 3x3 beginnt erst um 9:00. Weiß jemand ob man dann trotzdem im Zeitraum der Registrierung da sein muss oder erst zu seinem ersten Event?
19 Aug 06:14
avatar
Ich komme auch für Samstag und Sonntag. S-Bahn 30 Minuten Tongue
16 Aug 17:59
avatar
9€-Ticket regelt, auch wenn ich aus Aachen anfahre Big Grin
14 Aug 09:25
avatar
lol ich wohne etwa bei flensburg und fahr in die nähe von Kopenhagen
13 Aug 16:01
avatar
Wohne über 200 km entfernt, bin aber angemeldet :tongue:
13 Aug 14:56
avatar
Witzig, ich hab in einem Nostalgiemoment herausgefunden, dass die German Nationals einfach 300m von meiner WG entfernt stattfinden werden. Allerdings zu spät, um noch teilnehmen zu können
13 Aug 13:44
avatar
Ayy ich bin von der Warteliste tatsächlich noch auf die Teilnehmerliste für die German Nationals 2022 gerutscht. Meine letzte Competition war 2015 Tongue
13 Aug 12:47
avatar
KP
12 Jul 20:34
avatar
Danke für den Tipp! Smile
11 Jul 13:27
avatar
Aber ansonsten einfach viel üben
11 Jul 12:16
avatar
Da du da F2L richtig kannst würde ich mir mal n sheet mit den Algorithmen für F2L anschauen. Dann kannst du deinem intuitiven Verständnis vielleicht noch ein bisschen mehr an input geben
11 Jul 12:16
avatar
Nach 4 Monaten bei 20 zu sein ist total solide, du machst goarnix falsch Big Grin
11 Jul 12:15
avatar
Danke für das Kompliment! Ja, das Kreuz ist etwa 8 Züge lang und 3 Sekunden lang. Wie bei jedem Speedcuber warscheinlich. Das F2L bei mir ist relativ langsam, 10 Sekunden etwa. Wie kann ich das verbessern. Was benutzt ihr so als teilweise Sub-15 Cuber?
10 Jul 08:52
avatar
Hi Paddi, 20 Sekunden Average bei 2-Look OLL/PLL ist sau stark! Full PLL hilft dir definitiv. Schau dir mal die Abschnittszeiten an. (Cross, F2L, OLL, PLL). Machst du das Cross immer in max. 8 Zügen?
09 Jul 22:31