Shoutbox Archiv
avatar
@Cubing5life nice one!! gz
14 Oct 21:53
avatar
@Thothspyramid willkommen Smile bei fragen als raus mit Smile Falls du der englischen Sprache mächtig bist, empfehle ich dir die Videos von J-Perm Smile
14 Oct 21:53
avatar
Hallo Smile
14 Oct 09:07
avatar
Danke!
08 Oct 07:56
avatar
Glückwunsch Smile
07 Sep 12:13
avatar
Hallo, hab gerade eine neue PB single aufgestellt, 6.73!
06 Sep 08:07
avatar
Hallo, bedanke mich für die Aufnahme, möchte den Cube verstehen und lösen.
03 Sep 18:52
avatar
Hallo, bin erfreut, Mitglied zu sein. Sage ,aber gleich, dass ich den Cube 3*3 noch nie gelöst habe. Aber ich glaube, bei der Richtigen Leuten zu sein, die mir dabei helfen, den Cube zu lösen. Dankeschön im Vorraus Gruss Thothspyramid
03 Sep 18:50
avatar
yoyoyo
06 Jul 14:24
avatar
Hallihallo :-D
05 Jul 19:03
avatar
HallöchenSmile
05 Jul 19:01
avatar
Dachte eher an M2. Bevor ich mir da den setup überlege (habe DB als buffer), geht das so schneller - außer natürlich die edges im M-slice, die mache ich so wie dein Vorschlag.
03 Jul 17:55
avatar
auch ne Idee und vielleicht noch sinnvoll bei Old Pochmann Smile
03 Jul 13:09
avatar
Mist, bin auf Return gekommen, wollte noch ergänzen: also z.B. die edge UL "lösen" und dann LU "lösen"
02 Jul 19:53
avatar
@DrunkenLama du kannst sie aber auch als extra cycle behandeln, also mit einem sticker in den buffer und zu dem anderen sticker zurückm andern
02 Jul 19:51
avatar
@DrunkenLama flip alg nutzen: M' U M' U M' U2 M U M U M U2
02 Jul 14:35
avatar
@Drunken Extra merken und am ende mit nem Flip alg drehen
01 Jul 00:26
avatar
@Alex floppy ist bei mir und nem Kumpel in ner 3er gruppe in whatsapp^^
30 Jun 21:35
avatar
@Apfelkuh was ich mit nem verdrehter Edge mache, die egal wo sitzt
30 Jun 21:34
avatar
Floppy kommt auch aus Lampertheim^^
30 Jun 19:09