Speedcube.de Forum

Normale Version: Ziele über die Ferien
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Ich werde old pochmann lernen, das mit den geschichten ist lustig Big Grin
(26.11.2010, 07:19)ct5010 schrieb: [ -> ]Ich werde old pochmann lernen, das mit den geschichten ist lustig Big Grin

das mit den geschichten hat ja nicht zwangsläufig mit der blind-löse-methode zu tun. die geschichten (oder was auch sonst immer) verwendest du ja nur zum memorisieren; wie du den cube dann löst (ob pochmann, stadler oder sonstwas) ist ja vollkommen egal.

memorisieren ist ein von der löse-methode im grunde unabhängiger prozess, und dafür gibt es auch sehr viele mehr oder weniger gut geeignete methoden.
gibts leute die cubes ab 4x4 aufwärts blind lösen?
(26.11.2010, 12:13)SpeedCubeNoob schrieb: [ -> ]gibts leute die cubes ab 4x4 aufwärts blind lösen?

aber sicher! 4x4 bis 5x5 ist sogar offiziell:

4x4 blind

5x5 blind

oder halt hier:

Das finde ich noch viel beeindruckender Oo. Nur beim 6x6 hat er einen Fehler gemacht -.-
Ja. 3 pieces falsch Oo
ich will im nächsten viertejahr sub 20 konstant werden konstant Sub2 auf 4er und konstant Sub3,5 auf 5er
So, jetzt is alles wieder aktuell und verbessert.
Bei Fehlern PM schreiben Wink
Ich will mit dem 4er sub 3 werden 5er sub 7 ,Megaminx sub 5, 3er sub 30 und 2x2 blind lernen und schnell werden
Mein Ao50 ist im Moment 23,5, ist konstant sub20 bis ende der weihnachtsferien realistisch?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9