Speedcube.de Forum

Normale Version: Popbuying bestellung verfolgen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
beim link von lube funktionierts:

Destination - Germany
The item (die nr ) was posted on 6-May-2010 and is being processed for delivery to the addressee.

also erst heute ^^jaja popbuying, vonwegen am 4.5.2010. loooool. da habt ihrs nur eingepackt und den aufkleber drauf gemacht ^^gibt es zu, und net mir ne mail schicken das es weg is ^^loool
danke lube
(06.05.2010, 21:14)Paikea schrieb: [ -> ]ok danke

ich bekam die meldung das es vershcickt wurde, nur krieg ich nie infos wenn ich alle nr angebe.

@sylar: andersrum.
ordernr. kriegst gleich
Trackingnr erst wenn es vershcickt wurd bzw fertig zum verschicken is.

ok, mal sehen wann ich auf pb was einsehen kann
danke euch Smile

dann hab ich seit 2 wochen keine tracking number bekommen -.- wie lang hat´s denn bei dir gedauert, wenn ich mich recht entsinn hast du doch nach mir bestellt
(06.05.2010, 21:24)Paikea schrieb: [ -> ]beim link von lube funktionierts

(06.05.2010, 21:24)Paikea schrieb: [ -> ]danke lube

*hust* ich hab den link gepostet xD
ich bekam die tracking nr nach einem Tag

sorry david, da hab ich mich wohl verlesen :-) sry ^
öhhhhh.... ich watre seit 2 wochen bis das verpackt wird -.- man 4 und 2 würfel zu verpacken und loszuschicken is doch nich schwer...
nein

schon mal nachgefragt? per mail?
bei mir gabs fehler bei der adresse und da haben die mir total schnell geantwortet, 2mal.
die emma war das ^
die emma hat mir auch schon mal ne mail geschrieben, das ging auch ziemlich schnell :-)
ja hab bereits 2 mails an den service geschrieben... nach 13 tagen keine antwort... langsam fühle ich mich verarscht^^
komisch
nimmste das voreingestelle Emailformular oder schreibst von deiner email aus?
(09.05.2010, 10:05)Paikea schrieb: [ -> ]komisch
nimmste das voreingestelle Emailformular oder schreibst von deiner email aus?

sowohl aus auch probiert, wie macht ihr´s denn?
Seiten: 1 2 3