Speedcube.de Forum

Normale Version: Schwandorf Open 2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

auch 2017 wird es wieder die Schwandorf Open geben, diesmal schon im März (25.-26.03.).
Die Anmeldung ist ab sofort möglich:

https://cubecomp.de/swo17/de

Das Teilnehmerlimit ist (vorläufig) auf 70 begrenzt. Diesmal habe ich von Anfang an den kleineren Veranstaltungssaal gemietet, da der voraussichtlich ausreichen wird (letztes Jahr hatten wir 40 Teilnehmer). Sollten sich frühzeitig viele Teilnehmer anmelden, gibt es evtl. noch die Möglichkeit, den Raum zu wechseln um das Teilnehmerlimit zu erhöhen.

Der Zeitplan ist ähnlich wie letztes Jahr. Statt Clock hab ich diesmal Square-1 mit aufgenommen, da ich letztes Mal die ein oder andere Nachfrage danach erhalten hatte.

Viele Grüße

Markus
Danke für diese tolle Comp! Ist fast meine Traumcomp mit FMC mean, MBLD und OH großes Finale.

Habe mich nun angemeldet und freue mich. Big Grin
Schön dass dir mein Zeitplan gefällt.
Ich hoffe du bist hinterher auch noch der Meinung dass Schwandorf Open eine tolle Comp war.
Hätte vlt jemand einen Yuxin 7x7, den er mir verkaufen würde? Hab die Hoffnung, dass die ganzen Wuji Leute ihren Yuxin nichtmehr brauchen Big Grin
Hat jemand zufälliger Weise ein kleines internal Teil von einem Moyu Aosu 62 mm, das nicht mehr gebraucht wird? Habe eins verloren, wie auch immer ich das geschafft habe.
Jap, kann ich dir mitbringen. Erinner mich aber bitte vorher nochmal dran^^
Vielen Dank! Mache ich
Ich weiß das ist sehr spät, aber mir ist gerade eine corner von meinem valk abgebrochen. Wenn jemand also einen schwarzen valk verkaufen will mir Bescheid sagen Smile.
Vorgestern war ein Artikel über die Schwandorf Open in der Mittelbayerischen Zeitung.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten hab ich keine groben Fehler entdeckt:
- Dass die meisten Cuber 30 Minuten täglich trainieren hab ich so nicht gesagt weil ich das auch nicht weiß wie lange der durchschnittliche Cuber trainiert. Was ich evtl. gesagt habe ist dass ich persönlich im Schnitt nicht mehr als 30 Minuten täglich trainiere.
- Dass das Durchschnittsalter der Teilnehmer zwichen 18 und 19 liegt hab ich nicht geschätzt, das wird mir von der Website anhand der bei der Anmeldung angegebenen Geburtsdaten berechnet.
- Der älteste Teilnehmer war 40, die jüngste Teilnehmerin 8. Ich konnte allerdings am Samstag beim Interview noch nicht wissen, dass der älteste angemeldete Teilnehmer nicht erscheinen wird und Sina Kuhlendahl (8, war als Gast angemeldet) sich spontan entschlossen hat, doch teilzunehmen.
[attachment=1008]
Glückwunsch an die kleine Sina, dass sie doch den Mut zur Teilnahme aufgebracht hat, und dass sie immerhin eine Sub60-Bestzeit gemacht hat.  Shy