Speedcube.de Forum

Normale Version: Popbuying Grossbestellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
nein, es kommt per schiff - ein flugzeug würd doch keine 4-6 wochen brauchen bis es da ist!!
Oder? Wink
Deshalb per schiff.
das shipping nich das schiff meint is mir schon klar Wink
halloho un wiso steht auf der seite das es dauert länger weil die fluhzeuge noch nich fliegen
also auf meinem päkchen stand groß und fett "airmail" drauf, und es hat trotzdem 8 wochen gedauert. aber vllt haben sie ja auch ein luftschiff verwendet oder ein luftkissenboot :-)
haaalloooo zurück lube ^^
da steht auch, dass die innerhalb von 4 tagen liefern :-P :-P :-P

so wie ich es verstanden habe, fliegen die nur im inland, und alles was außerhalb ist, wir per schiff transportiert.

lol
aber wer weiß wer weiß ^^

aber ich kann mir ohne schiff dennoch nicht erklären wieso sie dann min 4. wochen brauchen. mitm plane is man nun mal schneller ^
wer weiß, vllt is deren lager irgendwo in der chinesischen provinz und die tragen die päckchen mitm esel zum flughafen.
lol, oder per ameisenpost Smile
(04.05.2010, 13:08)lubethecube schrieb: [ -> ]halloho un wiso steht auf der seite das es dauert länger weil die fluhzeuge noch nich fliegen

die fliegen wieder zu 80% Big Grin guck mal nachrichten^^
meine würfel sind da
hat nur 9 werktage gedauert!! (abgezogen we und feiertag)
war das schnell
kein zoll, alles komplett (7 würfel)

jetzt muss ich nur noch 2 sets zusammenbauen und herauskriegen, welcher würfel welcher ist.
soltle aber nich so schwer sein ^^

der 4er ll sieht voll gut aus, muss aber def. silli rein ^^
leider muss ich noch einiges machen, bevor ich mit würfeln anfangen kann.
aber auch diese zeit wird kommen Smile

wie weit sind eure bestellungen?
meine sind heute morgen angekommen xD jedoch nur 2 pakete... hatte 3 oder 4
..und, steht bei euch nun airmail drauf oder nich? ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8