Ich wusste bisher gar nicht, dass es so einen Silber/Bronze Club gibt. Aber es ist sowieso mein Ziel, bald alle Events zu haben, da komme ich also hoffentlich auch irgendwann rein. Wobei Silver für mich sehr schwer wird, da mir die meisten Cutoffs zu hart sind. Aber Bronze sollte ich bald schaffen. Muss wohl doch mal ein Square-1 kaufen.
hab mir gerade deine 3bld single angeguckt, nicht schlecht. aber machst du corner twists ernsthaft noch mit diesem R D R' D'-Kram? >.< Da hätte ich schon was besseres erwartet
(12.10.2016, 17:11)Apfelkuh schrieb: [ -> ]hab mir gerade deine 3bld single angeguckt, nicht schlecht. aber machst du corner twists ernsthaft noch mit diesem R D R' D'-Kram? >.< Da hätte ich schon was besseres erwartet
Nur, wenn die zu getwisteten gegenüber sind, wenn sie nebeneinander sind mit sune-Kombinationen
Und danke
Bei Feet werde ich trotz üben leider nicht besser, bin seit einiger Zeit jetzt so bei 36.5 Ka was ich noch verbessern soll außer ein paar bessere LL Algs lernen...
Sébra war eine echt gelungene Comp mit toller Venue!
3x3: Alle avgs sub10, Podium leider um 0.01 verpasst :/
4x4: 2. und 2 aufeinanderfolgende PB singles, 30.8x und 30.43, im Finale
5x5: 2.
2x2: netter 2.63 avg und 1.
OH: nicht gutes außer 3.
BLD: 45.81 Single PB
Feet: hat gut angefangen (32.37 NR und 36.36) aber katastrophal aufgehört (52.10), daher kein NR Mean
FMC: 38.33 PB Mean und 36 tied PB Single
Megaminx: 1., NR#2 avg und 43.35 NR Single
Pyra: 1. mit 4.9x
Skewb: 2.
Clock: 2. mit sehr gutem 8.53 avg, 0.01 hinter Jan :p
Sq1: gute 11.35 Single, jedoch beide avgs verhauen meh
Am glücklichsten war ich natürlich über den Megaminx NR