Speedcube.de Forum

Normale Version: Feliks Zemdegs wins Melbourne Cube Day 2013
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Feliks Zemdegs won the Melbourne Cube Day 2013 with an average of 6.54 seconds. Jayden McNeill finished second (9.73) and Kirt Protacio finished third (10.20).
World records: Feliks Zemdegs Rubik's Cube 6.54 (average), 5x5 Cube 55.33 (average), 3x3 one-handed 9.05 (single).
Oceanian records: Jayden McNeill 2x2 Cube 1.99 (average).

Posted on Sat, 16 Nov 2013 09:36:07 +0000 at https://www.worldcubeassociation.org/pos...e-day-2013
durch den WR-Average von Feliks ist das damit das zweitschnellste 3x3 Podium und auch das einzige von den 10 Besten, auf dem jemand mit einem 10.xx Average steht.
Das ist doch absolut absurd!
2x2 OcR:
Das nenne ich Vorsprung ausbauen! Drei WRs auf einer Comp ist auch selten. Schade natürlich dass er die Single nicht zurückgeholt hat.

Edit:
Echt ein unfassbar guter Avg5 von Faz. Schaut euch mal die Scrambles an. Die ersten 3 Scrambles haben echt tolle einfache Crosses und X-crosses zu bieten. Ich liebe vor Allem den Dritten. ^^
Jayden mit einem 1.99 average im 2x2 Feliks einen 6.54 average im 3x3 und WR single in one handed es ist so geil ! Und das F2L von Feliks ist so der Hammer !
(17.11.2013, 23:32)Kko14 schrieb: [ -> ]Echt ein unfassbar guter Avg5 von Faz. Schaut euch mal die Scrambles an. Die ersten 3 Scrambles haben echt tolle einfache Crosses und X-crosses zu bieten. Ich liebe vor Allem den Dritten. ^^

woher hast du die scrambles? bzw wo findet man diese?
man könnte sich beispielsweise das Video vom Average ansehen Wink
Seiten: 1 2