Speedcube.de Forum

Normale Version: Noch mehr Speedcuber gesucht...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Ich müsste erst auf die Prüfungstermine warten... Wenn das vor den Prüfungen ist wär ich auf jeden Fall in Leipzig dabei...
Wir haben Müller und Thalia in Lünen und was ist? Nichts! Immerhin hat Lünen mindestens 4.000.000 Einwohner!
Ja MINDESTENS! :ugly:
Bielefeld 20.07.

Wenn ich nicht in der Woche danach 2 Prüfungen hätte, würde ich sogar kommen :/
Ich wäre auch gern dabei, habe mich bei zweien angemeldet aber beide sin schon voll Sad
Hallo zusammen,

da der Termin von der Marke Rubik's organisiert wird, sollten ausschließlich original Rubik's Cubes benutzt werden - hier die noch offenen Termine (sowohl Thalia als auch MÜLLER). Falls Ihr hier etwas weiter weg wohnen solltet, bewerbt Euch trotzdem gern, ggf. übernehmen wir die Fahrtkosten. Wie gehabt: rubiks@zangen-bansmann.de!
Viele Grüße,
Anna
5.7. - Essen
6.7. - Kassel
27.07. - Darmstadt
3.08. - Berlin (am 2.8. auch)
10.8. Berlin
13.08. Leipzig
30.08. Bonn
(12.06.2013, 13:24)ZangenBansmannPR schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

da der Termin von der Marke Rubik's organisiert wird, sollten ausschließlich original Rubik's Cubes benutzt werden. (...)
Viele Grüße,
Anna
(...)

Na dann...
Hab keinen von Rubiks Big Grin Aber werden ja gestellt denk ich Wink
Frisch aus der Packung? Und dann 8 Stunden damit cuben? Nein danke, meine Hände möchte ich gerne auch weiterhin noch benutzen können Big Grin
Wen von euch kann man denn in Bielefeld dann mal besuchen kommen? :-X
Seiten: 1 2 3 4 5