Speedcube.de Forum

Normale Version: Australian Nationals 2012 (WR3x3 avg 7.53, WR4x4 26.75 + WR 5x5 avg&single)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Jetzt hat der ernsthaft auch zu Yau gewechselt? Alles Verräter! Redux FTW ♥
Spaß beiseite: Echt krass. Er hat wirklich einige Lock-ups und er hat jetzt auch nicht soviel Speed drauf... :O
Solve kam mir langsamer vor als der von Mats Valk :o Die ersten Drei im 4er bei Avg und Single benutzen Yau --> Yau ftw Wink
was hat der denn bitte für eine kranke ll recognition?? generell ist yau einfach das beste !!
die centers haben für mich recht langsam ausgeschaut, dafür waren die edges dann so schlagartig fertig. Den solve von mats fand ich trotzdem irgendwie schöner. :/
(02.09.2012, 11:33)Ottiii schrieb: [ -> ]Jetzt hat der ernsthaft auch zu Yau gewechselt? Alles Verräter! Redux FTW ♥

Er macht eigentlich schon ziemlich lange Yau.
(02.09.2012, 13:02)EMI94100 schrieb: [ -> ]
(02.09.2012, 11:33)Ottiii schrieb: [ -> ]Jetzt hat der ernsthaft auch zu Yau gewechselt? Alles Verräter! Redux FTW ♥

Er macht eigentlich schon ziemlich lange Yau.
Ähm, eigentlich noch nicht so lange, oder was verstehst du unter "schon ziemlich lange"?
Offenbar seit diesem Video; also knapp 4 Wochen.
(02.09.2012, 17:25)pady97 schrieb: [ -> ]Offenbar seit diesem Video; also knapp 4 Wochen.

Kommentare unter dem Video, zweitletzte Seite.

"did you just switch to yau?"
- "No, about 3 months ago."
Jup, das kommt hin, hatte ich auch so gelesen, daß er erst kürzlich auf Yau umgestellt hat.
Seiten: 1 2 3 4