(25.11.2009, 23:42)Sébastien schrieb: [ -> ]one handed?! scheint mal so! geil!
ja OH
bei 12.22 mit 2 händen erwähn ich ja nich dass es nonlucky ist.
(26.11.2009, 16:44)moritzkarl schrieb: [ -> ] (25.11.2009, 23:42)Sébastien schrieb: [ -> ]one handed?! scheint mal so! geil!
ja OH
bei 12.22 mit 2 händen erwähn ich ja nich dass es nonlucky ist.
ich weiß, die Frage war etwas dumm, aber ich fand das schon sehr krass da das ja sogar die lucky Zeit aus deiner Signatur schlägt. Aber die müsstest du wohl mal aktualisieren
Ich hab da auch was von nem lucky 9.80 gelesen
Wenn risi schonmal jemanden pwnd muss man das schon hier reinstellen - auch wenns ich war -.-
Zitat:<sol1x> NEINIIIIIN
<_David__> was?
<Afrobongo> neinin?
<sol1x> nach 8.3 mit OLL fertig
<sol1x> und dann rießen pop
<Afrobongo>
<sol1x> ARTGH
<sol1x> das war der solve mienes lebens
* leandro__ cries for sol1x
<leandro__> ah
<sol1x> meines cubing lebens
<sol1x> meines bisherigen cubig lebens ;-) xD
<Risi> die rechtschreib fähigkeiten sind wohl auch mit gepoppt
<sol1x> pwnd -.-
<Afrobongo> hrhr
Da hatte ich wohl meine Orthographie - vor ärgern - nichtmehr unter Kontrolle ;-)
Zitat:[21:55:04] <Flo_> TobiasD: bei magic wirste denken "hä, das ja voll das scheiss puzzle".. aber dann! nach 100 solves oder so
[21:55:11] <Flo_> wirste immernoch denken "ist das ein scheiss puzzle"
[21:55:14] <Flo_> weils einfach ein scheiss puzzle ist
Wie sehr ich diese Meinung teile...
es klingelt. ich geh runter mein klavierlehrer steht vor der tür.
ich: hallo
er: ich hab dich gesehen
ich: aha wo?
er: im fernsehen. da war so einer mit ner roten jacke da dacht ich mir den kenn ich.
geil oder? er hat gesagt es wär bei münchen tv gewesen. hat da jemand das auch gesehen bzw. sogar aufgenommen? ich hab schon auf deren seite geschaut und nix gefunden
ehm du warst auf soziemlich jeder wm-reportage^^ man sieht immer dich, wie du da gerad zuschaust bei den finals.
und bei gn warst du auch drauf^^
(27.11.2009, 16:41)egon.Ages schrieb: [ -> ]ehm du warst auf soziemlich jeder wm-reportage^^ man sieht immer dich, wie du da gerad zuschaust bei den finals.
und bei gn warst du auch drauf^^
münchen tv!!! ich such nach dem beitrag von münchen tv
da waren ein junge und ein mädchen die irgendwie genauer dazu gefragt wurden und alles...