The European Rubik's Cube Championship 2012 will take place on October 12-14, 2012 in Wroclaw, Poland. Check out the Euro 2012 website for more information and registration.
Posted on Fri, 29 Jun 2012 08:56:38 +0000 at
http://www.worldcubeassociation.org/node/2248
Ich hatte es ja schon fast befürchtet, aber warum ist die erste Runde Clock am Freitag und warum gibt es hier keinen heulenden Smilie?
kann man nicht erwarten, dass die einzig wahre Clock-Göttin automatisch für's Finale qualifiziert ist?
Sébastien, regel das!
Es dürfte klar sein, dass bei einer 3-Tages Competition dieser Art erwartet wird, dass sich die Teilnehmer den Freitag frei nehmen. Kannst du da aus irgendnem Grund keinen Urlaub nehmen?
und schon der erste Kontinentale Rekord:
Zitat:Simon Crawford (United Kingdom) 11.76 ER average prev. rec. Simon Crawford 12.24 UK Open 2011
Live-Results
hier
gibt es auch einen live stream ?
Soweit ich mitbekommen hab, gibt es nur die Results..
Also kein Stream :/
Einst sagte ein Mann...
(23.05.2012, 14:19)Sébastien schrieb: [ -> ]mit Sicherheit gibt es einen Livestream.
Das ist wohl der gleiche Mann gewesen der grad beim FMC DNFed hat. Pech und ein dreist hoher Lärmpegel...gewonnen hat wohl ein Franzose mit 27 move LL-Skip.
ich denke wenn, dann wird es einen stream doch nur morgen oder vielleicht nur sonntag nen stream, weil da die "interessanten" sachen sind wie 3x3 finale etc.