Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuer V-cube - ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich bin dich ziemlich überzeugt davon, dass der V-Cube mit den Dayan vergleichbare Eigenschaften haben wird. Aber der Preis wird halt höher sein.

Naja, spekulieren bringt rein gar nichts - einfach abwarten. Die Cubes an die Teilnehmer der V-CUBE Comp werden Ende des Monats verschickt wie Konstantinos mir mittlerweile gesagt hat.
Die sollten soch um weihnachten oder anfang januar kommen... Big Grin
Spätestens Februar 2012, wie man auf der Website nachlesen kann.
Wir hatten vorher noch spekuliert und sind geschlossen zu dem Entschluß gekommen, dass ein v3 die dämlichste Alternative von Verdes ist...
Abwarten...
Wiederspricht sich das mit dem was ich geschrieben habe? ;-)
(06.01.2012, 00:41)Sébastien schrieb: [ -> ]Spätestens Februar 2012, wie man auf der Website nachlesen kann.

Stimmt, Facepalm to me Big Grin
@ben
und sie haben die daemlichste variante genommen, ich denke nicht,dass sie mit dayan mithalten koennen
@Ben: Du bist aber auch mit gar nichts zufrieden

(06.01.2012, 08:23)Ben schrieb: [ -> ]Wir hatten vorher noch spekuliert und sind geschlossen zu dem Entschluß gekommen, dass ein v3 die dämlichste Alternative von Verdes ist...
Abwarten...

(05.01.2012, 12:31)Ben schrieb: [ -> ]Ich meine GEIL, ich bekomm son Ding.
Ich sag aber auch SCH#?!E
- was soll ich damit?
- ich will lieber nen 4er
- gibt es da genauso Probleme bei der Auslieferung wie bei dem 2er letztes Jahr? Was wird das für ein Chaos?
- Es wird vermutlich wieder ein DIY-Kit (?)
- Ich will keine 486 Aufkleber auf einen Selbstbausatz kleben.
achja... was will ich damit? :ugly:

Ich will einen v4 Sad
Sagt er doch. Er will lieber nen 4er :ugly:

Edit: 2late..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17