Speedcube.de Forum

Normale Version: Aachen Summer Open 2012
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Wieso? Gab es nicht letztes Jahr um die 250 Teilnehmer?
Jup. Aber es ist diesmal etwas weniger Vorlauf und wie schon bei den German Open bemerkt gibt es mit Vorkasse ein paar weniger Anmeldungen.

Fazit: Wir werden ja sehen Smile
Hier ein kleines Nachtrag in Sachen Paypal-Problematik (aus aktuellem Anlass): Wer möchte (und noch nicht bezahlt hat) der kann mir das Geld auch einfach persönlich auf zwischenzeitlich stattfindenen Turnieren übergeben (BW Open, Berlin Open, Amsterdam NEMO Open).
Gibt es jemand der am Sonntag Richtung Düsseldorf fährt und 2 Plätze frei hätte ? Wohne in Kaarst.
(17.05.2012, 22:52)LilHeo schrieb: [ -> ]Gibt es jemand der am Sonntag Richtung Düsseldorf fährt und 2 Plätze frei hätte ? Wohne in Kaarst.
Weiß noch nicht, ob ich mit dem Auto fahre. Falls ja, kannst du (unter Spritgeld-Beteiligung) mit, falls nein können wir uns ein Gruppenticket holen. Muss nach Düsseldorf Innenstadt.
Ja Spritgeld ist aufjedenfall klar Smile Ja wäre super. Bis DD Hbf wär für uns schon gut.
Edit: ist erledigt!

[Sucht noch jemand ein Zimmer und wäre bereit, es mit Helle (realcube) und mir zu teilen? Er sucht nämlich gerade eine günstige Unterkunft für Freitag-Samstag und Samstag-Sonntag. Also bei Interesse bitte möglichst bald Bescheid sagen, damit er was reservieren kann.]
Könnte jemand mich und meine Freundin am Sonntag morgen vom Aachener Hbf abholen?
Bitte dann per PN melden. Wäre echt super Smile
Cubikon wird an beiden tagen mit Stand vor Ort sein! Smile
hi,

hihi werde auch kommen falls mich noch jemand kennt^^

schade das ich es jetzt so spät lese heute kamm cubikon bestellung an^^ naja werde mir dann noch was anderes kaufen Wink

lg Sebastian
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11