(16.09.2011, 20:12)realcube schrieb: [ -> ]Ich suche noch nach einer Übernachtungsmöglichkeit.
(16.09.2011, 07:31)MyXoToD schrieb: [ -> ]Zum Treffpunkt würde ich das hier vorschlagen: http://g.co/maps/2nu8n (der grüne Pfeil, nicht der rote :D) Das ist ein Rastplatz direkt an der A61 (vermutlich kommt ihr ja auf dieser in meine Richtung). Auf dem Rastplatz gibt es auch einen MCDonalds (falls jemand noch hunger hat) :D Parkplätze gibt es auch mehr als ausreichend (kostenlos natürlich). Auf der anderen Seite der Autobahn ist auch noch ein Parkplatz extra für "Mitfahrer".
Perfekt, Dankeschön. :)
@realcube: Sag mir bitte per E-Mail oder hier bescheid, wenn du was gefunden hast
Habt ihr was gefunden? Update pls, wir suchen grad' auch was für den Fall, dass das Bild Wirklichkeit wird. kthx :)
Wir sind uns noch unschlüssig. Die Unterkünfte, die wir bisher gefunden habe, sind alle etwas unseriös oder viel zu teuer^^
Nóra hat mir noch folgendes geschickt:
Link und
Link
Und ich bin noch über
dieses Hotel gestolpert.
Das sieht doch alles ganz schick aus
Wenn mich mein Kalender nicht anlügt steht das ganze schon nächste Woche an. Wie sieht es denn jetzt mit der Hin- und Rückfahrt aus?
@tim du wolltest fahren richtig? Passen realcube und ich noch ins Auto? Spritgeld kann man sich natürlich teilen^^
Laura hat Clock avarage NR gemacht, aber ansonsten gabs glaube ich nichts besonderes.
Hatte in FMC ne 27 mit Last-Minute-Insertion. Aber das ist wohl nix besonderes mehr