Florian hat inzwischen eine 1:25.22, die 2 Minuten sind also nicht das Problem. Es gibt dafür ja auch keine offiziellen Regeln, aber auf dem einen Cube als nur denselben Move zu machen hat denselben Sinn wie beim Teamsolve mit 3 Leuten immer U U' (Move x) zu machen. Der Gedanke ist ja, beide gleichzeitig zu lösen, und nicht erst nacheinander.
deswegen ja mein zusatz.. mir is schon klar dass es am sinn des ganzen vorbeigeht. ich dachte lediglich dass sich dadurch die zeit für den einen ziemlich drastisch reduzieren würde da man mit der vollen konzentration dabei ist und für den andern braucht man danach ja nichma 20s.. wobei das bei 1.25 schon relativ eng wird..
(12.09.2011, 18:20)David schrieb: [ -> ]Florian hat inzwischen eine 1:25.22, die 2 Minuten sind also nicht das Problem. Es gibt dafür ja auch keine offiziellen Regeln, aber auf dem einen Cube als nur denselben Move zu machen hat denselben Sinn wie beim Teamsolve mit 3 Leuten immer U U' (Move x) zu machen. Der Gedanke ist ja, beide gleichzeitig zu lösen, und nicht erst nacheinander.
Das war mit der Cheat-Methode also an dem zweiten cube nur u turns und den dann danach lösen. Ich denke sub-1:30 ist aber mit mehr übung drin besonders im F2L hab ich noch look-ahead schwierigkeiten
hast du mal faz gefragt wie lange er dafür braucht?
Warscheinlich seh ich ihn Samstag. Werd ihn mal fragen bzw. gegen ihn racen.