Würde gerne kommen! Wohn aber in Bayern -.-
würde auch kommen mit freund.....
außerdem liegt das ja polen sehr nahe , von da würden bestimmt auch noch welche kommen
Ich frag mich sowieso immer wieso ihr fragt ob eine Comp gut besucht wird?!?!?!?!
Einfach eine Comp machen und solange ihr nicht mit 200+ Besuchern rechnet die sich in 3 Wochen anmelden sollen wird das schon gut gehen.
Im Februar? Wäre ganz gut, ich glaube da könnten meine Eltern sogar fahren
Also ich komm vllt.
(25.08.2011, 16:17)ABC schrieb: [ -> ]außerdem liegt das ja polen sehr nahe , von da würden bestimmt auch noch welche kommen
wie könnte man die polen denn am besten benachrichtigen? soll ichs nochma bei speedsolving posten?? oder kriegen die das schon so mit, wenns bei wca bekannt gegeben wird?
(25.08.2011, 20:16)Maorian_7x7 schrieb: [ -> ] (25.08.2011, 16:17)ABC schrieb: [ -> ]außerdem liegt das ja polen sehr nahe , von da würden bestimmt auch noch welche kommen
wie könnte man die polen denn am besten benachrichtigen? soll ichs nochma bei speedsolving posten?? oder kriegen die das schon so mit, wenns bei wca bekannt gegeben wird?
die bekommen das eig mit
okay, danke! werd ich dann ja in anmeldeliste sehen!!
Wenn jmd aus Bayern fährt,bzw. München,ich würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen
noch nciht sicher
wäre dabei, aber warum nicht schon im November ^^
klar Micha alleine schon wegen dem wiedersehen.