Speedcube.de Forum

Normale Version: "walkthrough solve" ... hahaha
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
thja ich habe etwas improvisiert ... spontan (ohne richtig zu überlegen wie man sieht hahaha)

und dann ist mir aufgefallen ich habe ll überhaupt nicht gezeigt^^
könnts euch ja trotzdem ansehen ;-)

sehr gute idee *like* ♥
Boah diese Flackerding nervt ja so übel Big Grin
hi sry habe mir das video nochmal angesehen und festgestellt das es mir so ganricht gefällt ^^
wenn ich mir einfallen habe lassen wie ich diesen zustand ändere dann stelle ich es wieder rein!

THX Heart
mir hats gefallen Wink und man kriegt so ne ungefähre vorstellung. ll wär halt echt intressant

edit: und es waren beide gelöst Wink
"Dieses Video ist privat"
(14.07.2011, 09:58)Kasi schrieb: [ -> ]hi sry habe mir das video nochmal angesehen und festgestellt das es mir so ganricht gefällt ^^
wenn ich mir einfallen habe lassen wie ich diesen zustand ändere dann stelle ich es wieder rein!

THX Heart

Wink
(14.07.2011, 13:11)Niggo schrieb: [ -> ]"Dieses Video ist privat"

(14.07.2011, 09:58)Kasi schrieb: [ -> ]hi sry habe mir das video nochmal angesehen und festgestellt das es mir so ganricht gefällt ^^

THX Heart

(14.07.2011, 13:51)cuber78 schrieb: [ -> ]
(14.07.2011, 13:11)Niggo schrieb: [ -> ]"Dieses Video ist privat"

THX Heart

Facepalm an mich selbst