Speedcube.de Forum

Normale Version: 3x3 00:23.64 +2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nun mal ein aktuelles Video mit nem vernünftigen Würfel Wink

Edit: kacke, falsches Video, wird sofort korrigiert >.<

Edit2: richtiges Video Big Grin
Lol, was ist mit deinem Bildschirm?
Zum Solve: Nach dem scramblen Hände flach auf den Tisch legen und Würfel hinlegen. Dann Inspektion. Look- ahead üben ( natürlich full Oll^^) und der Solve war +2.
Bei dem Oll musst du einen Fingertrick machen, so ist der 2x so schnell. Der Solve war ganz eingeutig +2, sowas darfst du eigentlich nicht so einfach wieder richtig drehen. Das muss schon gewertet werden Wink
1. @MrCuber3000: Bildschirm ist n alter Bildschirm, kein TFT, die flimmern wenn sie gefilmt werden immer so.
2. Ich verneige mich in unendlicher Scham, füge dem Threadtitel die +2 hinzu und werde in Zukunft die üblichen Richtlinien bei jedem Solve befolgen Wink
3. @SveJo: Was fürn Fingertrick meinst du?
Er meint einen Fingertrick für den Headlights algo
Und zwar welchen?
(28.04.2011, 17:59)MrCuber3000 schrieb: [ -> ]Lol, was ist mit deinem Bildschirm?

Sorry für den Spam, aber: ROTFLMAO. :ugly:

Viele Grüße
Oma
(28.04.2011, 17:59)MrCuber3000 schrieb: [ -> ]Lol, was ist mit deinem Bildschirm?

ohshit, ist es schon soweit gekommen, dass die jugend keine crts mehr kennt?
hey, ich bin auch erst 17 Wink
Und ich bin 12, ich kenn zwar ältere Bildschirme, aber keine so alten das sie auf Video so aussehen^^.