05.04.2011, 23:07
06.04.2011, 14:40
geile aktion
ich hätte noch gerne die zeiten gesehen...wurden ja leider in die falsche kamera gehalten
aber echt super lustig
kla bisl unverantwortlich aber generell voll cool von eurem lehrer ![Smile Smile](../images/smilies/smile.gif)
![Big Grin Big Grin](../images/smilies/biggrin.gif)
![Smile Smile](../images/smilies/smile.gif)
![Smile Smile](../images/smilies/smile.gif)
07.04.2011, 08:40
ach was, warum unverantwortlich? Die Leute hier hantieren auch mit flüssigem Stickstoff rum, als wär's Wasser.
-----NICHT NACHAHMEN!-----
Prof: "MIRCO, PASS AUF!"
Mirco: "Ach, was, ist nur Flüssigstickstoff" [und schüttet flüssigen Stickstoff auf den Tennisball, den er in der bloßen Hand hält]![Big Grin Big Grin](../images/smilies/biggrin.gif)
Im Technorama Winterthur konnte man sogar mal Stickstoff als Drink bestellen (und natürlich auch trinken)![Big Grin Big Grin](../images/smilies/biggrin.gif)
Und jetzt ernsthaft: Obige Geschichten sind zwar wahr, aber trotzdem würd ich als Mittelschullehrer meinen Schülern wohl eher keinen Stickstoff überlassen.
-----NICHT NACHAHMEN!-----
Prof: "MIRCO, PASS AUF!"
Mirco: "Ach, was, ist nur Flüssigstickstoff" [und schüttet flüssigen Stickstoff auf den Tennisball, den er in der bloßen Hand hält]
Im Technorama Winterthur konnte man sogar mal Stickstoff als Drink bestellen (und natürlich auch trinken)
Und jetzt ernsthaft: Obige Geschichten sind zwar wahr, aber trotzdem würd ich als Mittelschullehrer meinen Schülern wohl eher keinen Stickstoff überlassen.
07.04.2011, 15:22
wir sind ja auch an keiner mittelschule, sondern an einem gymnasium und werden jetzt im 8. Jahr nach besten bayerischen G8 (haha) Standards unterrichtet ^^
07.04.2011, 15:56
ui, da hab ich was länderspezifisches außer Acht gelassen.
In der Schweiz und in Österreich gilt nämlich:
Gymnasium und alles, was unter Universität/FH ist = Mittelschule
In der Schweiz und in Österreich gilt nämlich:
Gymnasium und alles, was unter Universität/FH ist = Mittelschule