Speedcube.de Forum

Normale Version: Probleme mit der Auftragsübersicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und guten Abend!

Habe mir den Speedcube FII bei cubikon.de bestellt.
Mit PayPal bezahlt, allerdings dann die Lieferadresse in PayPal geändert, da ich selber kein PayPal-Account besitze, sondern eben nur mein Vater.
(Im Prinzip war es ja egal, wessen Name auf dem Paket draufsteht, aber :ugly: naja)

Nun ist die Bezahlung von PayPal bestätigt worden, auch die eMail von cubikon.de kam, dass der Auftrag angenommen wurde und bearbeitet wird. (Bestellbestätigung)
Wenn ich aber nun in der Auftragshistorie nachschaue und den Auftrag öffnen möchte, kommt folgender Fehler:

"Code: 001 Der Vorgang konnte nicht korrekt durchgeführt werden. Bitte Dateneingabe prüfen. MyAccount no class for element ShippingCountry_0"

Ist die Bestellung jetzt Ordnungsgemäß im System, oder sollte ich noch einmal bestellen?
Kennt jemand diesen Fehler? Hab' leider nichts mit der Suche oder Google gefunden.

Danke schonmal, und bis dann Smile
Schreib Cubikon an, dann können die dir besser helfen. --> mail@cubikon.de