Schöner Solve bis auf die +2 ...und für mich sehr interessant die Yau-Methode mal in einer Geschwindigkeit (während eines normalen Solves) zu sehen, die ich auch nachvollziehen kann

(12.03.2011, 07:13)Stefan schrieb: [ -> ]Vielleicht weißt du es schon, aber wenn du die J-Perm hast verschiebt sich die U-Layer immer mit einem U nach dem Algo --> +2 vermeiden
Ja weiß ich eigentlich
Is nur blöd wenn man während der j perm sieht dass man erst bei 52 is und schnell fertig werden will
(12.03.2011, 07:52)speedcubingonly schrieb: [ -> ]bei 0:31 kommt das bild aus dem linken pc kurz raus 
Ja, dass nennt sich 2 Bildschirme
(12.03.2011, 07:13)Stefan schrieb: [ -> ]Vielleicht weißt du es schon, aber wenn du die J-Perm hast verschiebt sich die U-Layer immer mit einem U nach dem Algo --> +2 vermeiden
falsch.
R U2 R' U' R U2 L' U R' U' L
Ich verwende aber die Standard j perm...oft sub 1

(12.03.2011, 11:24)leonopulos schrieb: [ -> ]Ich verwende aber die Standard j perm...oft sub 1 
wieso sollte der standard sein?

der andere ist oft sub 0.75
ich will keinen neuen plls lernen kämpfe mich ja jez schon mit den letzten olls ab

darum gehts doch gar nicht ;D
wollte bloß klarstellen, dass es verschieden J's gibt, bzw dass man nicht standard sagen kann. mMn.
genauso wenig, wie es einen standard 3x3 gibt.
ja natürlich gibt es verschiedene plls
aber es gibt schon algorithmen die als standard gelten können
z.B. ca. 90% aller speedcuber verwenden F sexy move F' für den T OLL schätze ich
ich denke dass man den algo dann schon als standard bezeichnen kann