Speedcube.de Forum

Normale Version: Cube Rush
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Super Video
Kann einen wirklich berühren
Ich hoffe ja das es bei einer Zigarette bleibt!
Tolles Video. Hat mich zum Nachdenken angeregt.
Wegen der Zigarette: Naja, das fand ich etwas dumm. Hoffentlich bleibt es wirklich bei der einen.
(12.03.2011, 19:10)Bernd schrieb: [ -> ]Tolles Video. Hat mich zum Nachdenken angeregt.
Wegen der Zigarette: Naja, das fand ich etwas dumm. Hoffentlich bleibt es wirklich bei der einen.

Und saufen geht in Ordnung und kann ruhig weiter betrieben werden?

Aber ein schönes und gut gemachtes Video, Björn. Auch wenn es mich emotional eher weniger berührt hat.
(12.03.2011, 19:29)larf schrieb: [ -> ]
(12.03.2011, 19:10)Bernd schrieb: [ -> ]Tolles Video. Hat mich zum Nachdenken angeregt.
Wegen der Zigarette: Naja, das fand ich etwas dumm. Hoffentlich bleibt es wirklich bei der einen.

Und saufen geht in Ordnung und kann ruhig weiter betrieben werden?

Aber ein schönes und gut gemachtes Video, Björn. Auch wenn es mich emotional eher weniger berührt hat.

Ich denke mal, dass da Wasser drinnen war. Trinken geht natürlich nicht in Ordnung.
ich fand einige szenen ehrlich gesagt zu lang. Zum beispiel die chat-szene .
ich weiß nicht wie das aussehen würde aber hier mein verbesserungs vorschlag DER NATÜRLICH SUBJEKTIV IST :
man könnte den chat normal anfangen dann verdunkelt sich der bildschirm und es leuchten nur noch ein paar zeilen die dan nach hinten weggehen und die nächsten zeilen von vorne auftauchenund das wird dann immer schneller so dass es aussieht als ob bei star wars ein raumschiff lichtgeschwindigkeit erreicht dann wird das "zeilengewirr" immer langsamer wir und die letzten zeilen den schluss bilden .

Aber die idee find ich klasse
Ja die chatszene

Das war schlimm
Ich weiß dass sie lang ist, aber ich fand sie wichtig.
Fands anfangs nicht so überzeugend. War wirklich schwer zu sagen. War mal was ganz neues, aber wirklich sehr schwre einzuordnen. Aber das Ende ist wirklich sehr gut. Gefällt mir super Smile
Ich fande den kurzfilm gut gelungen jedoch waren manche szenen etwas gestreckt und es wirkt etwas Nerdig Wink
ich würde sagen :Weiter so!

ps.Stop smoke cigarettes !...Dodgy
Zu den zigaretten.
Ich habe mir schon wahrend dem Dreh vorgenommen das nie wieder zu machen.
Aber es ist einfach ein erschreckend gutes Mittel was man ja an den ganzen Reaktionen sieht.
Ich lass die Finger davon.
Versprochen.
so von techniken und umsetzung ist der film echt klasse. (mit schminke wär vllt alles noch besser rübergekommen)
zur story muss ich sagen hat mich der anfang echt beeindruckt aber das ende war ein bisschen zu schwammig. anscheinend sind freunde und familie das wichtigste aber er fliegt trotzdem zur wm als wäre nichts passiert. finde ich ein bisschen undeutlich.

aber echt ein super film. endlich mal was kritisches über cubing.
Seiten: 1 2 3 4