27.02.2011, 16:13
eNigMa schrieb:Was meinst du denn mit Wirklichkeit? Das Video wurde definitiv nicht in der Matrix gedreht....Ich hatte das Gefühl, dass der normalerweise schneller (=mit mehr tps) dreht. Vllt war die Formulierung unglücklich...
eNigMa schrieb:Was meinst du denn mit Wirklichkeit? Das Video wurde definitiv nicht in der Matrix gedreht....Ich hatte das Gefühl, dass der normalerweise schneller (=mit mehr tps) dreht. Vllt war die Formulierung unglücklich...
(27.02.2011, 14:30)ThEcUbArZ schrieb: [ -> ]Kommts mir nur so vor, oder dreht der in Wirklichkeit langsamer als sonst?
(27.02.2011, 16:07)software schrieb: [ -> ]ich bekomm echt das gefühl dass so ein sub 8 avg langsam standard für ihn wird er freut sich nich mal mehr (zumindest nicht sichtbar !!!) über einen sub 7 solve
(27.02.2011, 16:07)software schrieb: [ -> ]ich bekomm echt das gefühl dass so ein sub 8 avg langsam standard für ihn wird er freut sich nich mal mehr (zumindest nicht sichtbar !!!) über einen sub 7 solve
(27.02.2011, 17:10)Max Neitzel schrieb: [ -> ]Jetzt ist Conny wieder dran eine bessere average zu posten xDDD Ne 6er avg wird feliks sicher bald uppen, dieser Zwischenschritt wundert mich jetzt etwas (-0,12 zum letzten Video) aber wahrscheinlich wollte er nur nochmal zeigen das er auch mit spielerischer Sicherheit der Beste von den Besten ist ^^
(27.02.2011, 22:20)Steffen schrieb: [ -> ]es ist gar nicht soooo sicher, dass feliks meistrer wird...da gibts einige die eindeutig das potential dazu haben..zudem gibts noch glück und pech