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Normale Version: F2L - Überblick, Tipps& Tricks
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Danke Jan, waren echt viele gute Tipps drinnen! Aber machst du diese Cuberotations auch im Solve oder machst du auch manchmal d oder d´? Smile
Fall 21 löse ich eigentlich imemr mit 3mal Sexymove und füge dann das wieder entstandene Paar mit RU'R'UF'UF ein (aber eher mit Cuberotation, als F' und F). Sieht viel länger aus, aber geht recht schnell.
großes danke das video ist echt seeehr hilfreich Big Grin
case 2:

gibt noch M U R U' Rw'
(11.02.2011, 16:02)SveJo6697 schrieb: [ -> ]Aber machst du diese Cuberotations auch im Solve oder machst du auch manchmal d oder d´? Smile
Ich würds nicht direkt als d oder d' bezeichnen. Ich mach z.B. U' und y, was letztendlich einem d' entspricht. Schwierig zu erklären.

(11.02.2011, 16:46)Steffen schrieb: [ -> ]case 2:

gibt noch M U R U' Rw'

Jap is ja die Hälfte des H-Olls ;D
(11.02.2011, 16:46)Steffen schrieb: [ -> ]case 2:

gibt noch M' U R U' Rw'

fixed.
wenn ich "hinten" ein paar einfügen muss aber für das "standard" einfügen R U' R eine cuberotation bräuchte mach ich: B' R B R' (das paar ist "über" dem slot und weiß schaut nach rechts). Auf der anderen seit hald weiß nach links und B L' B' L.

Für die forder seite funktioniert das selbe natürlich auch mit front moves aber dann hab ich den cube immer so das ich überhaupt nicht seh was auf der oberen ebene passiert, hat da vlt jemand was?
Front bzw. Back moves sind beim F2L am besten zu vermeinden. Mache einfach eine Cuberotation.
Für Fall 20 ist der ganz nett: R' F' R U R U' R' F. Der ist außerdem ganz nett weil er nichts an der Orientation der LL Edges verändert.
Und für Fall 23 der: F' L' U2 L F R U R'.

Außerdem finde ich den 7. Fall schneller wenn du statt M-Moves Lw moves machst, also statt M U L F' L' U' M', Lw U L F' L' U' Lw' und nur zur Anmerkung, die kürzeste [R, U] Solution ist R U' R U2 R2 U' R2 U' R2.
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