Speedcube.de Forum

Normale Version: 3x3, 4x4, pyraminx solves
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

benutzt du 1at time? lern lieber 3-6-3 oder avg oder freeslice
Whooat?, hab grad deine cubinsprache nicht verstanden. Sollen ja nur 3 videos sein, wo ich die 3 cubes löse.Nicht auf Zeit, sondern nur so aus Spass.

Big Grin

edit: Meinst du meine 4er methode?
ja er meint wie du die Kanten zusammenfügst..... ob du jeweils 1 zusammenfügst oder 3 auf einmal Wink

Sieht aber nach 1 at time aus Tongue
Versuch beim Pyraminx die letzte Edge vom Block schon zu sehen, während du die Centers machst. Und LL-Recognition üben Wink
ja also der pyraminx solve is echt fail find ich Big Grin also des look ahead Big Grin
Heyy leute ich bin nicht gut und ich hab die video nur so als kleine (übung) gemacht. hab ca. 3 wochen nicht mehr gecubet, aber hast schon recht der pyraminx war FAIL hoch 3^^.

doch.... du bist ech net schlecht..... nur ich fand eben der pyraminx solve so richtiug lustig Big Grin

Vorallem 4er ist sicher noch mehr drin Wink
4er hatte ich n video gepostet das ich jetz gelöscht hab, wo ich 1:31 hatte mit beginner method.
Den LanLan den ich hatte, habe ich ein teil beim waschen verloren-.-^^, und hatte das video hier jetzt mit dem eastheen gemacht. eig. hab ich lanlan vom Thomas Stadler