Speedcube.de Forum

Normale Version: Rolling Average of 5 13.75
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Heya,
PB auf Video Wink
Ich hatte grade n Lauf, und dachte ich stell mal die Cam auf und nehm bisschen was mit auf ...
Das ist dabei rausgekommen:


Keine Ahnung warum ich die 17.xx nicht gerollt habe, ich weiss es selbst nicht so genau Big Grin
Frage: Stoppe/Starte ich "richtig"? Oder ist das DNF/+2 ? Tongue Hab den Stackmat Timer noch nicht lange, muss mich erstmal noch dran gewöhnen.
gw sieht echt schön aus. Nur die musik ist ....naja
edit: stoppen machst du richtig Wink
Die Musik hab ich zufällig gewählt, wenns stört kann man sie ausmachen Wink
Aber danke für die Kritik ich werd in Zukunft mal mehr drauf achten.
Und was war mit dem G-perm los? aber Y-Perm sieht geil aus. Mein Y-Perm suckt wie du in meinem 14.36 video sehen kannst
Die Muski rockt Tongue Nein, zu den Solves: Ich finde deine Drehweise, also den Turningstyle ziemlich gut! So ruhig...
Musik
(29.12.2010, 18:56)Ghosthand schrieb: [ -> ]Und was war mit dem G-perm los? aber Y-Perm sieht geil aus. Mein Y-Perm suckt wie du in meinem 14.36 video sehen kannst

Y-Perm sieht zwar geil aus, is aber garnicht so schnell find ich. Hab grad mal gestoppt, bestes war 1,4 :/

Das mit dem coolen Turningstil hörte ich schon von mehreren Big Grin Danke Wink

Ich war letztens so kurz vor sub14: Drei 13er Zeiten, dann zwei schlechte...
will aufholen!
Vielleicht eine blöde Frage, aber was meinst du mit: [...] die 17.xx nicht "gerollt" habe [...]?
Kenn ich Wink
Wäre aber viel lieber sub 15 of 12

oder sub 10 nl :>

oder mal die olls lernen ;_;

EDIT:
@Futureflo:
Die 17.xx ist ja in dem Avg die schlechteste Zeit, und wenn ich noch n Solve gemacht hätte, würde ich den Avg "rollen", um bessere Zeiten zu erzielen.
jetzt nur noch offiziell xP

zur musik ich find immer besser den sound des würfels zu hören
Seiten: 1 2