30.11.2010, 16:40
zudem glaube ich nicht, dass man mit 10kg Gepäck so leicht mal 42km rennt.
Also bestimmt nicht in einer Zeit die er ohne Gewicht erreichen würde.
Also bestimmt nicht in einer Zeit die er ohne Gewicht erreichen würde.
(30.11.2010, 16:36)Stefan Pochmann schrieb: [ -> ]Gibt's unter den 30.000 Laeufern vielleicht 10, die etwa so schnell wie du sind und die Aktion unterstuetzen wuerden? Dann koennte jeder 10 Wuerfel tragen und ihr lauft mehr oder weniger als Gruppe. Kommt doch bestimmt auch noch besser rueber, wenn das eine Gemeinschaftsaktion ist, als wenn das einer alleine macht.
(30.11.2010, 18:20)RubiksRun schrieb: [ -> ]WOW Leute - danke fuer die vielen Replies! Bin ueberwaeltigt!!!
@Sébastien
Danke fuer das Hinweisen auf die Schreibfehler!
Wer ist Jumbo? Immer her mit dem Kontakt :-)
Email Bitte an uli(at)rubiksrun(punkt)com.
@SuperMatze
Die standard Rubik's Cubes sind echt nicht zu gebrauchen.
Ich hab vor ein paar Wochen mit dem Chef der Firma die die Rechte am Rubik's Cube hat Mittag gegessen (David von Seven Towns). Er findet die Aktion super und hat mir volle Unterstuetzung und so viele Wuerfel versprochen wie ich haben will.
Leider hab ich dann nach intensiven Silikon Aktionen rausgefunden, dass das kaum klappen kann. Haken krass viel und sind immernoch schwer zu drehen.
(30.11.2010, 20:13)Manni schrieb: [ -> ]Ähm Jumbo hat die Rechte für die CUbes?
Jumbo ist der Spiele hersteller mit demkleinen roten Eleflanten als Logo... die FIrma die alle Rubiks Produkte verkauft?
(30.11.2010, 20:06)andi25 schrieb: [ -> ]Und wenn du erst mal so 40 km läufst und dann erst die Cubes bekommst und sie auf den letzten kilometern löst?Auf keinen Fall - nach 40 km laufen kannst du das mit dem klar denken vergessen.
(30.11.2010, 21:35)Sébastien schrieb: [ -> ]du brauchst 40 Sekunden pro Cube aber bist dir zu fein für Original Runik's? Versteh ich nciht so ganz ehrlich gesagt...... interessanter Unterton...
(30.11.2010, 20:15)larf schrieb: [ -> ]... in Deutschland.
Da er aber in .uk ist und schon Kontakte zu Seven Towns hat, dürfte das für Jumbo sowieso nicht so interessant sein.