Speedcube.de Forum

Normale Version: [archiviert] Geburtstagscontest!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Achso Schade.
Und wann werdet ihr die bekanntgeben?
Ihr habt doch bestimmt schon paar favoriten.
Jetzt mach doch keine Hektik. Das werden wir hoffentlich in der nächsten Woche machen.
Hab ja nur gefragt. Smile
Hätte da noch ne Frage wie wird der gewinn denn geteilt also bekommen beide einen Gutschein für die Hälfte oda Kann man sich das selbst aussuchen wieviel Anteil jeder bekommt ???

Hoffe ma wir machen den ersten oda gar keinen Platz =P, da sonst nur 5 ggf. 10€ für mich rausspringen Big Grin .!
Wieso fragst du das uns? Wenn euer Video gewinnt oder unter die Top 3 kommt dann müsst ihr jawohl selber bestimmen wie der Gewinn geteilt wird.. weil wir wissen ja nicht wer wie viel gemacht hat Wink
Wohl war ^^. Ne wollt nur wissen ob wir selbst entscheiden können wie der Gewinn geteilt wird oder nicht ^^, jedoch gibt es glaube ich zu gute Konkurenz(schreibt man das so ? Big Grin) : / .
Ja ihr müsst euch das selber teilen.
Ok danke. Noch 1H Smile !!! Wann wird der Gewinner preis gegeben ?? Erst in einer Woche ?? Sad
Ja steht doch oben...
Ich denke mal es gewinnen Björn, Lasse, Jan oder Nik.
Ey und was ist mit mir und huy ?? ;D .! Ne ich bin deiner Meinung einer von denen wird gewinnen ^^.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14