(05.09.2011, 13:20)cuber26 schrieb: [ -> ]Diesmal wirds für dich nicht so leicht zu gewinnen.
Ok, hab mir schon mal vorsorglich die Kuppen vom rechten Zeigefinger und Mittelfinger aufgeschlitzt und lauf jetzt mit Pflaster rum, damit ich eine Ausrede habe.
lichen Glückwunsch an das einjährige Bestehen der Frankfurter Speedcubinggruppe
Morgen bringen wir Muffins mit
Hätte ich das mal früher gewusst^^.... Meine Freundin kocht für ihr Leben gern, die hätte sonst was für uns gebacken
Ein Kuchen in Rubiks Cube Form haha
Ich werde ca. 16:20 im Subway an der Bockenheimer Warte sein. Muss fuer mein "kostenloses" Sub ein grosses Getraenk kaufen. Wenn wer von euch da ist, kann er's gern haben (ich mag deren Getraenke nicht).
Madame hat sich gerade doch dazu überreden lassen einen Rubiks Cube Kuchen zu backen
Um ca. 18 Uhr gibts morgen also Kuchen zum 1-jährigen
Sofern ihr Kuchen möchtet
Edit: Wäre toll, wenn sich jemand von euch dazu bereiterklären würde ein paar Pappteller mitzubringen
Edit2: Here we go! Der Kuchen ist fertig. Ich hoffe ihr freut euch drauf^^
http://dailybooth.com/MyXoToD/18886392
(08.09.2011, 16:03)Stefan Pochmann schrieb: [ -> ]Ich werde ca. 16:20 im Subway an der Bockenheimer Warte sein. Muss fuer mein "kostenloses" Sub ein grosses Getraenk kaufen. Wenn wer von euch da ist, kann er's gern haben (ich mag deren Getraenke nicht).
Mein Bruder und ich sind da
(08.09.2011, 17:04)MyXoToD schrieb: [ -> ]Wäre toll, wenn sich jemand von euch dazu bereiterklären würde ein paar Pappteller mitzubringen
Wir könnten Pappteller mitnehmen
[quote=Edit2: Here we go! Der Kuchen ist fertig. Ich hoffe ihr freut euch drauf^^
http://dailybooth.com/MyXoToD/18886392
[/quote]
Edit: Ich glaube ich hab grad keine Ahnung wie man zitiert D:
Nicht schlecht der Kuchen ^^
@Rubiks_O
Was wolltest du damit sagen
@realcube
Vergiss nicht mein Hemd
Ach ja und wolltest du nicht ein GO-Brett mitnehmen?
(08.09.2011, 21:29)Ludwig Choi schrieb: [ -> ]Ach ja und wolltest du nicht ein GO-Brett mitnehmen?
Ihr werdet doch nicht fremd gehen?!?
Und verdammt, ich komm direkt von meinen Eltern und da hab ich keinen
Game Cube, den ich ja mal mitbringen wollte...