also man kann mit cuben nicht millionär werden
leider^^
warum ist cuben nicht beliebter als Fußball
aber ich glaub dann würde s nicht so viel spaß machen
beliebtheit hat was mit spaß zu tun? oO
Naja wenn es anderen Leuten keinen spaß mach dir zuzugucken dann wirst du auch nicht berühmt.
So ist es ja zb. beim Fußball
(22.10.2010, 22:16)Steffen schrieb: [ -> ]zum thema preisgeld: wenn ich mich net irre hat das sp´ringhörnchen doch in seinem WCA profil n bild mit nem dicken scheck von der weltmeisterschaft 2009 wieviel wars denn da??
Alex steht nur neben Syuhei Omura, der nen Scheck für seinen 4x4x4-Sieg in der Hand hält, 1000Euro gabs dafür.
yu nakajima hat mal 50000 euro bekommen ich glaub 2007 bei der WM
hmja. Da ist in etwa genauso viel dran wie an den 10.000.000 € die ich für den ersten Platz im Magic bei den Geneva Open 2008 bekommen habe.
OK, 1.000 EUR glaub ich ja noch gerne, aber ich bräuchte schon ne Menge Fantasie, um das mit den 50.000 EUR oder den 10.000.000 EUR glauben zu können <(^.^)>
Es waren 5.000€ die Nakaji gewonnen hat. (Sieht man auch auf seinem WCA Profil)
stimmt sorry leute es waren 5000 euro hab mich auf dem bild von yu verlesen
(19.10.2010, 19:33)ThEcUbArZ schrieb: [ -> ]Danke, that's what I call a fast Antwort^^
Ja, ich muss mal schauen, ob irgendwann etwas in meiner Nähe ist, aber mit ner Avg of 5 1:10 Mins kann ich nich viel erreichen, ABER: Dabeisein ist alles!
Mich hats einfach mal interessiert, weil man ja bei vielen Wettbewerben irgendein Preis bekommt.
2. Manko: Ich komm aus dem Saarland, da ist vollkommen Tote Hose, aber irgendeine Möglichkeit wird sich da schon bieten, da bin ich zuversichtlich^^
LG
ThEcUbArZ
Das nenne ich mal...äh...Vaterbundeslandstolz!
Wir Saarländer müssen zusammenhalten, poste doch mal hier:
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...t=Saarland
woher du kommst und ob du mitmachen würdest...
lg