Nicht mal ein Tag rum und schon über 100 Teilnehmer :O
merkwürdig.
Schick mir bitte einfach ne PN mit allen Daten, nach denen du auch bei der Anmeldung gefragt wirst, dann regel ich das.
(01.11.2010, 22:28)Fabian schrieb: [ -> ]Nicht mal ein Tag rum und schon über 100 Teilnehmer :O
awesome!
nur mal so weil es mich interesiert und weil ich damals noch nicht richtig gecubt habe
ist bei der wm die teilnehmeranzahl genau so schnell hoch gegangen?
Ich denke bis darauf das Aachen Open geiler werden kann man schlecht eine "normale" Competition mit einer Weltmeisterschaft vergleichen
(01.11.2010, 22:31)Sébastien schrieb: [ -> ]merkwürdig.
Schick mir bitte einfach ne PN mit allen Daten, nach denen du auch bei der Anmeldung gefragt wirst, dann regel ich das.
So, es hat endlich geklappt
Aber die Nachricht habe ich nicht mehr gelesen, den Post von dir. Egal, ich bin jetzt angemeldet, es wurde bloß noch nicht bestätigt.
(01.11.2010, 21:42)alabalabubu schrieb: [ -> ]Ich hab nochmal eine Frage: was bedeutet das (AC) in der teilnehmerliste?
Ich habe es munkeln hören, es hiesse "awesome competitor"
(02.11.2010, 15:58)schnitzeljäger schrieb: [ -> ] (01.11.2010, 21:42)alabalabubu schrieb: [ -> ]Ich hab nochmal eine Frage: was bedeutet das (AC) in der teilnehmerliste?
AC ist das Autokennzeichen von Aachen, d.h diese Cuber kommen aus Aachen
(02.11.2010, 16:04)BarbeCube schrieb: [ -> ] (02.11.2010, 15:58)schnitzeljäger schrieb: [ -> ] (01.11.2010, 21:42)alabalabubu schrieb: [ -> ]Ich hab nochmal eine Frage: was bedeutet das (AC) in der teilnehmerliste?
AC ist das Autokennzeichen von Aachen, d.h diese Cuber kommen aus Aachen
Nein wirklich?
Flo schrieb: (01.11.2010, 21:42)alabalabubu schrieb: [ -> ]Ich hab nochmal eine Frage: was bedeutet das (AC) in der teilnehmerliste?
Das steht für Aachen ;-) Leute, die das neben dem Land stehen haben, wohnen in Aachen.
Um mal zum Thema zurückzukommen:
Ich könnte nur Fritag aber das würd sich echt nicht lohnen für mich
aber mittlerweile 124 Teilnehmer ist schon krass...
[ironie] Basti, mach mal bitte bei Mystery iCubix oder Octagon 4er, dann racen wir beide als einzige Teilnehmer
[ironie Ende]