Speedcube.de Forum

Normale Version: Clock sub 20 solve ;)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(27.08.2010, 02:08)Sébastien schrieb: [ -> ]
(26.08.2010, 23:20)Cheverny schrieb: [ -> ]ist soviel ich weiß nur bei Magic und Mastermagic der fall

falsch.

(26.08.2010, 23:20)Cheverny schrieb: [ -> ]oder bekomme ich jetzt auch n Falsch Sébastien? :-D

wahr. Wink

willst uns nicht mal aufklären?
Big Grin
was gibts da großartig aufzuklären?

Es ist einfach falsch dass man +2 kriegt nur weile in Puzzle auf dem Timer landet und eine Clock muss nach dem Solve auch nicht mehr stehen.

Und nach wie vor sollte einfach jeder Cuber das hier mal gründlich gelesen haben.
(27.08.2010, 12:37)Sébastien schrieb: [ -> ]was gibts da großartig aufzuklären?

Es ist einfach falsch dass man +2 kriegt nur weile in Puzzle auf dem Timer landet und eine Clock muss nach dem Solve auch nicht mehr stehen.

Und nach wie vor sollte einfach jeder Cuber das hier mal gründlich gelesen haben.

ist es bei clock egal wie danach die pins sind?
ne ich habs schon 2-3 mal durchgelesen und ich mei ni-wo steht das das puzzle den timer nicht berühren darf...
kann mich natürlich auch irren Big Grin
(27.08.2010, 13:17)Cheverny schrieb: [ -> ]ist es bei clock egal wie danach die pins sind?

Welche Rolle sollte das spielen?
Ziel ist, dass alle Uhren auf 12 stehen und das auf beiden Seiten (was manche Judges vergessen zu kontrollieren).
(27.08.2010, 13:28)larf schrieb: [ -> ]
(27.08.2010, 13:17)Cheverny schrieb: [ -> ]ist es bei clock egal wie danach die pins sind?

Welche Rolle sollte das spielen?
Ziel ist, dass alle Uhren auf 12 stehen und das auf beiden Seiten (was manche Judges vergessen zu kontrollieren).

ok..
da es clock in münchen eh nicht gibt ists eig eh egal^^
Seiten: 1 2