Speedcube.de Forum

Normale Version: speedcubie's videos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(19.10.2010, 19:13)Nikto schrieb: [ -> ]
(19.10.2010, 08:41)speedcubie schrieb: [ -> ]Is nich mehr dein Maru Tongue

danke Big Grin

Du bist so eine asoziale Sau echt, dass ist wirklich das letzte...

sich so überjemanden zu äußern auch, denk mal nach, trozdem find ich es nciht richtig.
B2T:
3er avg war echt gut, aber zweir war ja mal voll kacke^^
is en ES oder?
(19.10.2010, 19:21)olli M. schrieb: [ -> ]sich so überjemanden zu äußern auch, denk mal nach, trozdem find ich es nciht richtig.

Er hat Simis 4er bei Munich Open verwenden dürfen um seine Solves zu machen, aufeinmal ist der Cube mysteriöserweise verschwunden, spitcuba oder wie auch immer, einer von den Weyer Zwillingen musste ihn zahlen weil er ihn ja "verloren" hatte (und meiner Meinung nach viel zu wenig für so einen geilen 4er)... Und jz aufeinmal kommt raus das der schon die ganze Zeit bei denen ist und sie ihn einfach gestohlen haben und diese ganze "Verloren-Geschichte" nur inszeniert wurde...

Und sowas ist nicht asozial?
(19.10.2010, 19:31)Nikto schrieb: [ -> ]
(19.10.2010, 19:21)olli M. schrieb: [ -> ]sich so überjemanden zu äußern auch, denk mal nach, trozdem find ich es nciht richtig.

Er hat Simis 4er bei Munich Open verwenden dürfen um seine Solves zu machen, aufeinmal ist der Cube mysteriöserweise verschwunden, spitcuba oder wie auch immer, einer von den Weyer Zwillingen musste ihn zahlen weil er ihn ja "verloren" hatte (und meiner Meinung nach viel zu wenig für so einen geilen 4er)... Und jz aufeinmal kommt raus das der schon die ganze Zeit bei denen ist und sie ihn einfach gestohlen haben und diese ganze "Verloren-Geschichte" nur inszeniert wurde...

Und sowas ist nicht asozial?
kannst du lesen?
Nartürlich is es schon komisch, aber ich werde mir nicht erlauben überjemanden zu urteilen den ich ganze 10 minuten kenne^^,
Wenn du sie länger kennst schön trozdemn is es regelrecht dämlich das hier mit einer Beleidigung zu kommen
rest per PN
Ich glaub du hast das falsch verstanden.

der vierer ist verloren, ist jedoch jetzt spitcubas, da er simi entschädigt hat mit einer von simi festgelegten geldsumme. der vierer ist im moment verschwunden.

der einzige weg den vierer zurückzukriegen ist, dass Simi die vorher vereinbarte Geldsumme spitcuba zurückgibt wenn spitcuba mit dem Tausch einverstanden ist.

@Olli M. :

Ja is en ES und Ja I suck at 2x2 Big Grin

is trotztdem ganz gut für mich Tongue
(19.10.2010, 20:21)speedcubie schrieb: [ -> ](wirres Zeug)
Ich glaube wenn du willst, dass dir in Zukunft nochmal jemand irgendwelches Zeug ausleiht solltest du aufhören so verwirrend und zweideutig zu formulieren.
Wenn du aber sagst, dass die Möglichkeit besteht, dass er ihn von euch zurückbekommt, dann müsst ihr ja wissen wo er ist. In deinen Post behauptest du aber er wäre "verloren", aber anscheinend meinst du damit nur, dass Simi nicht weiß wo er ist, denn später schreibt ihr ja er könne ihn zurückhaben...
Irgendwie ist das, wie eine Entführung, nur eben von einen Cube.
(19.10.2010, 20:21)speedcubie schrieb: [ -> ]da er simi entschädigt hat mit einer von simi festgelegten geldsumme. der vierer ist im moment verschwunden.
Warum ist er verschwunden wenn ihn dein bruder doch hat?

(19.10.2010, 20:21)speedcubie schrieb: [ -> ]der einzige weg den vierer zurückzukriegen ist, dass Simi die vorher vereinbarte Geldsumme spitcuba zurückgibt wenn spitcuba mit dem Tausch einverstanden ist.
das ist unverschämt!!!!!!!!!
Simi muss dir summe wieder zurückgeben okay, aber selbst wenn spitcube nicht will muss er den cube zurückgegeben.
kurz das is diebstahl was ihr da macht ^^
Habt ihr ihn nun, oder nicht? Ist doch eine ganz einfache Frage: Befindet sich besagter 4x4 in eurem/seinem/deinem Besitz, oder nicht?

F*cking jibberish.
Ich gebe zu das war ziemlich wirres Geschreibe.
Fakt ist der 4x4 ist nicht da, ich versuche momentan den zu kontaktieren, der den 4x4 zuletzt hatte, aber er hat sich noch nicht gemeldet, deshalb weiß jetzt keiner, wo der 4x4 ist.

Und nun B2T
Die dreier solves sind megakrass, Bei zweier musst du dich aber noch ins Zeug legen;D

Ich würde glatt sagen, dass diese 2er Solves bei einer 3er Average von 11 wirken, also wären es deine ersten 12 überhaupt Wink

Das schlag ja sogar ich locker, dabei ist mein einziges 2er Training 5 Solves pro Competition Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6