12.08.2010, 14:19
Hello together,
gestern bin ich zu Cubikon gegangen,um mir den DaYan GuHong zu kaufen.
Ich hatte von diesem cube schon sehr viel gutes gehört:
Zudem zeigte man mir bei cubikon, wie man den cube zusammenbaut.( guader Service!!!!!)
Nach Zusammenbau, der bei diesem cube allerdings etwas längr dauerte, da die einzelnen cubies aus mehreren Teilen bestehen, des Würfels bewiesen sich die ersten beiden Tatsachen....(CC, Speed)
Über letztere wollte ich aber noch etwas mehr erfahren (Gute Qualität(Haltbarkeit)).
Deswegwen poste ich bis Sonntag(wenn ich Zeit habe) meine Erfahrungen mit diesem Cube.
Der Cube ist -laut cuikon- nächste Woche auch Online erhältlich!!!!!!!!!!
Buy it .It`s great!!!!!!!!!!!
Bitte postet auch eure Erfahrungen über diesen Cube.
Tag1:
Mit hilfe eines YT Videos habe ich den cube dann gebaut.
Mir fiel sofort die ungewöhliche Form der cubies auf...xD
ich hatte zwar nicht viel Zeit den Würfel zu testen, aber es genügte mir die kurze Zeit, um sagen zu können, dass dieser Cube ein
außergewöhnliches CC hat.
gestern bin ich zu Cubikon gegangen,um mir den DaYan GuHong zu kaufen.
Ich hatte von diesem cube schon sehr viel gutes gehört:
- extermes Revers-CC
- Hoher Speed
- Gute Qualität
Zudem zeigte man mir bei cubikon, wie man den cube zusammenbaut.( guader Service!!!!!)
Nach Zusammenbau, der bei diesem cube allerdings etwas längr dauerte, da die einzelnen cubies aus mehreren Teilen bestehen, des Würfels bewiesen sich die ersten beiden Tatsachen....(CC, Speed)
Über letztere wollte ich aber noch etwas mehr erfahren (Gute Qualität(Haltbarkeit)).
Deswegwen poste ich bis Sonntag(wenn ich Zeit habe) meine Erfahrungen mit diesem Cube.
Der Cube ist -laut cuikon- nächste Woche auch Online erhältlich!!!!!!!!!!
Buy it .It`s great!!!!!!!!!!!
Bitte postet auch eure Erfahrungen über diesen Cube.
Tag1:
Mit hilfe eines YT Videos habe ich den cube dann gebaut.
Mir fiel sofort die ungewöhliche Form der cubies auf...xD
ich hatte zwar nicht viel Zeit den Würfel zu testen, aber es genügte mir die kurze Zeit, um sagen zu können, dass dieser Cube ein
außergewöhnliches CC hat.