Speedcube.de Forum

Normale Version: Hilfe ich habe einen Bestellungs Fehler gemacht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich habe letzen sontag (25.07.10)eine bestellung gemacht
und habe dabei aus versehen zirka 30 euro zu wenig überwiesen Blush und hatte bis heute auf mein paket gewartet und erst dann ist mir aufgefallen das ich im ziffernblock von 8 nach 5 veruscht war was soll ich nun machen Confused bin ahnungslos Huh Sad Confused
Wie wärs wenn du ersteinmal Michael selber ne mail schickst Wink Hast doch bestimmt einen Verwendungszweck angegeben dann lässt sich das ganze doch ganz schnell klären
Oder halt im Laden anrufen Wink
hatt ich auch hab da zuviel überwiesen aber durch ne e-mail hat das alles geklappt^^
(29.07.2010, 23:16)Fabian schrieb: [ -> ]Wie wärs wenn du ersteinmal Michael selber ne mail schickst Wink Hast doch bestimmt einen Verwendungszweck angegeben dann lässt sich das ganze doch ganz schnell klären

unter welcher mail adresse Huh
http://www.cubikon.de/webshop-contentsei...impressum/
Aber hier nochmal extra: mail@cubikon.de
Nen bisschen Eigeninitiative bitte Smile
(29.07.2010, 23:53)Gamze schrieb: [ -> ]http://www.cubikon.de/webshop-contentsei...impressum/
Aber hier nochmal extra: mail@cubikon.de
Nen bisschen Eigeninitiative bitte Smile

Sorry es ist halt 1:00 Uhr nachts und da ich so wie so schon angenervt war hatte ich nach 5 min suchen kein Bock mehr. Also danke nochmal. Smile
Bei solchen Fragen sollte man generell mit Cubikon direkt Kontakt aufnehmen. Nicht über dieses Forum.
=> Email oder anrufen

Close