also ich habe letzen sontag (25.07.10)eine bestellung gemacht
und habe dabei aus versehen zirka 30 euro zu wenig überwiesen
und hatte bis heute auf mein paket gewartet und erst dann ist mir aufgefallen das ich im ziffernblock von 8 nach 5 veruscht war was soll ich nun machen
bin ahnungslos
Wie wärs wenn du ersteinmal Michael selber ne mail schickst
Hast doch bestimmt einen Verwendungszweck angegeben dann lässt sich das ganze doch ganz schnell klären
Oder halt im Laden anrufen
hatt ich auch hab da zuviel überwiesen aber durch ne e-mail hat das alles geklappt^^
(29.07.2010, 23:16)Fabian schrieb: [ -> ]Wie wärs wenn du ersteinmal Michael selber ne mail schickst Hast doch bestimmt einen Verwendungszweck angegeben dann lässt sich das ganze doch ganz schnell klären
unter welcher mail adresse
(29.07.2010, 23:53)Gamze schrieb: [ -> ]http://www.cubikon.de/webshop-contentsei...impressum/
Aber hier nochmal extra: mail@cubikon.de
Nen bisschen Eigeninitiative bitte
Sorry es ist halt 1:00 Uhr nachts und da ich so wie so schon angenervt war hatte ich nach 5 min suchen kein Bock mehr. Also danke nochmal.
Bei solchen Fragen sollte man generell mit Cubikon direkt Kontakt aufnehmen. Nicht über dieses Forum.
=> Email oder anrufen
Close