also ich habe letzen sontag (25.07.10)eine bestellung gemacht
und habe dabei aus versehen zirka 30 euro zu wenig überwiesen
![Blush Blush](../images/smilies/blush.gif)
und hatte bis heute auf mein paket gewartet und erst dann ist mir aufgefallen das ich im ziffernblock von 8 nach 5 veruscht war was soll ich nun machen
![Confused Confused](../images/smilies/confused.gif)
bin ahnungslos
![Confused Confused](../images/smilies/confused.gif)
Wie wärs wenn du ersteinmal Michael selber ne mail schickst
![Wink Wink](../images/smilies/wink.gif)
Hast doch bestimmt einen Verwendungszweck angegeben dann lässt sich das ganze doch ganz schnell klären
Oder halt im Laden anrufen
![Wink Wink](../images/smilies/wink.gif)
hatt ich auch hab da zuviel überwiesen aber durch ne e-mail hat das alles geklappt^^
(29.07.2010, 23:16)Fabian schrieb: [ -> ]Wie wärs wenn du ersteinmal Michael selber ne mail schickst
Hast doch bestimmt einen Verwendungszweck angegeben dann lässt sich das ganze doch ganz schnell klären
unter welcher mail adresse
![Huh Huh](../images/smilies/huh.gif)
(29.07.2010, 23:53)Gamze schrieb: [ -> ]http://www.cubikon.de/webshop-contentsei...impressum/
Aber hier nochmal extra: mail@cubikon.de
Nen bisschen Eigeninitiative bitte ![Smile Smile](../images/smilies/smile.gif)
Sorry es ist halt 1:00 Uhr nachts und da ich so wie so schon angenervt war hatte ich nach 5 min suchen kein Bock mehr. Also danke nochmal.
![Smile Smile](../images/smilies/smile.gif)
Bei solchen Fragen sollte man generell mit Cubikon direkt Kontakt aufnehmen. Nicht über dieses Forum.
=> Email oder anrufen
Close