Speedcube.de Forum

Normale Version: Ermäßigungen oder Gutscheine
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(28.11.2010, 19:29)ct5010 schrieb: [ -> ]NOch was: kann ich jetzt bestellen, und in ca. 2 Wochen überweisen wenn ich auch darf? Wollte die Aktion noch nutzen^^


Kannst Du theoretisch machen - ist aber nicht die feine Art, d.h. wir raten aus verschiedenen Gründen davon ab. Wenn Du Pech hast und nicht binnen 7 Tagen überweist, kann es sein dass wir Deine Bestellung stornieren und die Artikel später nicht mehr verfügbar sind. Das halten wir uns vor - Stornierungen unsererseits, falls nicht rechtzeitig überwiesen wird. Bitte nich betteln, dass wir eine Ausnahme machen sollen ;-)

Gruß
Michael

(27.11.2010, 22:02)ct5010 schrieb: [ -> ]Ich wollte fragen, ob es zu Weihnachten irgendwie irgendwelche (ja, eine Alliteration Big Grin) gibt, da ich vorraussichtlich dann bestellen werde...

Wir überlegen uns grad so ne Art "Adventskalender" - d.h. jeden Tag ist ein anderer Artikel im Angebot. Einfach ab und zu mal reinschauen ;-) mehr wird noch nicht verraten

Gruß
Michael
OK, dann überweisen wir halt früher, wenn ich darf Big Grin Wenn nicht lasse ich die Bestellung stornieren.
super hab gestern bestellt für bissl mehr als 5o€ also normalerweise keine versandkosten alllerdings war ich dann mit dem gutscheincode wieder unter und musste so die 3,95@ wieder zahlen Sad
Aber dafür hast du ja Rabatt bekommen. Was billiger ist, musst du ausrechnen!
Bestelle dir z.B. ein Marulube dann bekommst du es geschenkt Wink
Seiten: 1 2 3 4 5