Speedcube.de Forum

Normale Version: eure erfahrungen mit www.9spuzzles.com
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(23.06.2010, 16:46)flying_Fox schrieb: [ -> ]wer hat denn da nein geklickt?
warum sollte man nicht bestellen?
und ich hab in dem shop (lightake) nur a 1 2 3 5 und c gefunden

Hier ist der FII:

http://www.lightake.com/detail.do/sku.3x...ite_-27102
den hab ich bereits Wink
SE Blue Packing ist F
versand bei lightake is zügig, also zumindest das rausschicken von dort. aber lustig dass in allen e-mails von ihnen noch popbuying steht ^^ (also in bannern etc)
Jup, bei mir hat es vom Bestellen, bis zum Versand keine 12 Stunden gedauert! :O

Das mit den popbuying bannern ist ja klar . . .

EDiT: Hrmm, weil da oben von lightake die Rede ist, dachte ich, das hier wäre der lightake Thread -.-
Ich meinte also meine lightake Bestellung, die so schnell war!
(23.06.2010, 21:08)Alex schrieb: [ -> ]Jup, bei mir hat es vom Bestellen, bis zum Versand keine 12 Stunden gedauert! :O

Das mit den popbuying bannern ist ja klar . . .

Warum geht das bei euch so schnell???

Ich hab am 14.6 bestellt und die sind immer noch dabei die Sachen einzusammeln. -_--
was hast denn bestellt? ich hab en f2 und ghosthand2 bestellt und bei mir lagen zwischen den 2 e-mails auch nur 12 stunden
ich hab mir ein lanlan 2x2, ein ghosthand 2, ein typ a und ein pyraminx qj. Ich hab noch garkeien Email von den erhalten, ausser das ich bezahlt habe.
(23.06.2010, 21:11)LilHeo schrieb: [ -> ]Warum geht das bei euch so schnell???

Ich hab am 14.6 bestellt und die sind immer noch dabei die Sachen einzusammeln. -_--

Schreib denen eine Mail, dass sie die vorhandenen Sachen gleich rausschicken und was fehlt dann eben später nachschicken sollen.
Hat bei mir mehrfach funktioniert.
Ich und Simi haben am 20.6 bestellt und es wurde am 24.6 wegeschickt, war jedoch eine ziemlich große Bestellung.
Seiten: 1 2 3