Speedcube.de Forum

Normale Version: East German Open 2010 on August 14-15, 2010 in Dresden, Germany
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Find ich nebenbei auch unverschämt, dass selbst Lasses nicht-NR erwähnt wurde, aber dein Clock NR natürlich nicht. Nationals sub-9! Smile
Wieso nicht-NR? Er hat doch den NR mit 1:22 gebrochen.
Wusstet ihr...
...dass ich OH im Halbfinale total gefailt habe und eine 16er single in einem 32er Average hatte.
...dass ich einen 4x4 PB average aufgestellt habe.
...dass sub10s nichts besonderes mehr sind.
...dass ich am Wochenende länger im Auto saß, als ich geschlafen habe.
...dass Jan mit der besten 3x3 single im Halbfinale letzter geworden ist.
...dass mein Name dauerhaft für "Verwirrung" sorgt.
...dass meine Zugverbindung fürn Arsch war.
...dass Conny sich in Taiwan eine Pose für Fotos angelernt hat.
...dass Connys Blindversuche als Epic Fail abzustempeln sind.
...dass ich beim 4x4 meine Average-PB um 6 Sekunden auf 1:30.xx verbessert hab?
...dass meine ersten beiden BLD-Versuche DNF waren, der Judge mich noch einen machen lassen hat, der dann 3:16.xx war?
...dass der Solve aber leider ungültig war, da ich mit 2 DNFs keinen dritten Solve hätte machen dürfen?
...dass ich mich trotzdem über den Success gefreut habe?
...dass ich meine offiziellen 3x3 Zeiten wieder verbessern konnte und sogar ne 14er Single hinbekommen habe (Fullstep)?
...dass das ganze Gebäude von #7FFF00 auch bekannt als "Chartreuse" dominiert wurde?
...dass ich (wie wahrscheinlich die meisten Anderen auch) bei FMC nen 8-Move 2x2x3 Block gefunden habe?
...dass ich nach 14 Moves f2l minus slot hatte, dann aber trotzdem nur ne 37-Move Lösung zustande gebracht hab?
...dass ich Mastermorphix gewonnen habe? Big Grin
(16.08.2010, 11:51)NiklasS schrieb: [ -> ]Find ich nebenbei auch unverschämt, dass selbst Lasses nicht-NR erwähnt wurde, aber dein Clock NR natürlich nicht. Nationals sub-9! Smile

So war das jetzt auch nicht gemeint.
Ich wusste irgendwann selbst nicht mehr, ob es überhaupt ein neuer NR ist, weil mir mindestens 3-4 Leute eingeredet haben, dass es keiner ist. :ugly:
...dass es Leute gibt die "uns" benutzen aber garantiert nicht im Sinne der Mehrheit sprechen?

...dass ich sehr begeistert von Ludwigs Ein-Mann-Organisation war?
...dass dies auf jeden Fall meine entspannteste Competition war, auf der ich Delegate war?
...dass ich beim FMC ein 11 Züge Triple-X-Cross hatte?
...dass sich danach absolut nix hat finden lassen für eine annehmbare Fortsetzung, auch nicht mit allen möglichen Tricks und Kniffen? Sad
...dass ich dann in der letzten Minute ganz genervt den Anfang mit Fridrich-Finish aufgeschrieben hatte, was dann 37 Moves mit R-Perm ergab?
...dass mir das im Nachhinein doch peinlicher ist als wenn cihe infach nur DNF abgegeben hätte Wink
...dass ich Vorletzter beim Mastermorhix wurde?
...dass ich trotzdem auf dem Podium stand? (sorry Christian Big Grin)
...dass ich offenbar in 3 Runden 4x4x4 nicht in der Lage bin mal 2 vernünftige Solves aneinanderzureihen?
...dass ich so genervt darüber war, dass wahrscheinlich jeder Competitionteilnehmer am Ende des Tages wusste "Sébastien hat beim 4er gefailt"?
...dass mich beim Pyraminx eine Timer-Malfunction ein Bier gekostet hat? Sad
...dass Jan schon ne coole Sau ist?
...auch wenn Lasse groß und Breit verkündet hat er sei ein "Opfer"?
...dass Lasse NR-Reaktion auf jeden Fall zu meinen Top-Favorites gehört auch wenn sie mir einen 5x5x5 Solve versaut hat? Big Grin
...dass Jan mir super Leid tat weil er nciht im Finale war? Sad
...dass mein Bruder mitlerweile echt uingehörig schnell geworden ist?
...ich dem noch so gerade stand halten kann Wink
...er mich aber auf jeden Fall in puncto "official 3x3x3 failing" übertrifft? Wink
...dass ich allgemeins erh stolz bin auf meine Pokémon! Big Grin
...dass es insgesamt ein tolles Turnier und Wochenende war, trotz persönlich nicht so toller Ergebnisse? Smile
(16.08.2010, 13:50)larf schrieb: [ -> ]weil mir mindestens 3-4 Leute eingeredet haben, dass es keiner ist. :ugly:

so sorry Wink
@Conny Ich meinte natürlich seinen 6er Solve Smile
@Laura Ich finds halt doof, dass die meisten Cuber Clock als langweilig oder nicht des Cubens wert finden. Wobei das Puzzle sau viel Spaß macht und ich des ödfteren nun Zeit mit ihm verbringen werde.
Wusstet ihr, dass...
- ich Judge beim Wunder von Dresden war?
- die Truppe, mit denen ich die Ferienwohnung geteilt habe, ziemlich coole Leute sind?
- sie ständig irgendwelche Sprüche und Witze reißen, die man nur versteht, wenn man 24/7 dieses Forum liest und im IRC hockt?
- Karsten 'nen ziemlich durchgeknallter Vogel ist?
- Karsten lieber allein zurück in sein Hostel gegangen ist?
- ich trotz 4-monatiger Abstinenz immer noch meine Bilder für BLD konnte? Smile
- Dennis meine Regungslosigkeit als Zustimmung zu "Bereit?" interpretiert hat?
- ich meinen ersten 3x3x3 während der Inspection gelöst habe und deswegen meinen ersten DNF gekriegt habe?
- jeder ziemlich angewidert auf meinen Vorschlage des "echten" Team-BLDs reagiert hat?
Wusstet ihr, dass...
- ich wieder 6 NRs habe
- ich in der ersten Runde beim ersten solve eine 8.93 nonlucky hatte
- ich in der zweiten Runde beim ersten solve eine 8.61 PLL skip hatte
- ein paar Seiten vorher schon das gleiche steht Wink
- aber ich es trotzdem wiederhole, weil ich so stolz bin Big Grin
- und noch nie eine 9.xx hatte und jetz schon zwei 8ter habe
- Norman grad gesagt hat ich bin ein Angeber und er irgendwie Recht hat
- Norman Geburtstag hat und jetz Limo mit 2,5% trinken darf
- die comp sehr geil und lustig war
- Jonathan mir gar nicht böse ist Wink
- die Abende in Dresden und die Nächte im Hostel mit Lasse,Jonathan, Tobi und Felix sehr ... wie soll ich sagen.. aufregend waren Wink
- ich es jetz habe.. also fertig und so ^^

EDIT:
- ich mich bei allen für ihr Mitleid wegen meinem FAIL in der zweiten Runde 3er bedanke (außer bei Fabian ;D)
- Karsten mich bei meinen beiden DNFs gejudged hat
- Karsten ne schwarze Seele hat
- ich ihn aber trotzdem mag, weil er echt cool ist ;D
- die Liste nie fertig wird, wenn ich alle coolen Leute aufzählen würde
wusstet ihr dass ...
- mein arm immer noch weh tut weil ich bence bei mbf gejuged hab
- es ne sau geile comp war
- ich in drei events neue single pb aufgestellt hab
- mein bruder voll rumgeschrien hat als er ne 10,61 gemacht hat und alle dachten es wäre en neuer weltrekord aufgestellt worden
- mir nichts mehr einfällt
- das ne saugeile comp war
- ich mich wiederhole Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6