Speedcube.de Forum

Normale Version: Video zur OH WR Avg. 16.19 Yumu Tabuchi
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Yumu Tabuchi

Zeiten: 15.81 16.52(DNF) 15.55 (14.19) 17.22
Average: 16.19 WR
!

http://bbs.mf8.com.cn/viewthread.php?tid...a=page%3D1
Da bei mir die Video-Einbettungen nicht funktioniert haben, hier mal die Direkt-Links:

1st Solve: 15.81
2nd Solve: [16.52 (DNF)]
3rd Solve: 15.55
4th Solve: [14.19]
5th Solve: 17.22
Was denkst du wieso bei mir die Videos nicht eingebunden sind Tongue Aber danke für die auflistung
was war das für ne comp
Och komm schon

1. Was hat die Competition mit dem WR video zu tun das ist doch eigentlich total unwichtig?
2. Mit ein Bisschen selbst sucherrei könntest du das auch selber finden!
3. Waren die Beijing Open 2010.. warum ein Japaner in China war? Er war dort für eine TV show mit Haiyan Zhuang
krass wie schnell der mit einer hand drehen kann omg sowas würde ich nie schaffen[/ironie]
Ich finde wirklcih dass er extrem schnell mit einer Hand drehen kann! Du musst das nicht irgendwie missbilligend beurteilen, nur bist du ja auch so ein extremes Talent Big Grin Klar dass du es anders siehst. Ich finds aber heftig ^^ Trotzdem, du holst dir den WR Tongue
(12.05.2010, 21:37)moritzkarl schrieb: [ -> ]krass wie schnell der mit einer hand drehen kann omg sowas würde ich nie schaffen[/ironie]

bist du neidisch?
(13.05.2010, 08:16)speedcubie schrieb: [ -> ]
(12.05.2010, 21:37)moritzkarl schrieb: [ -> ]krass wie schnell der mit einer hand drehen kann omg sowas würde ich nie schaffen[/ironie]

bist du neidisch?

was hat er für nen grund neidisch zu sein? moritzkarl is nicht weit vom onehand weltrekord entfernt
Offiziel schon Big Grin
Seiten: 1 2