12.05.2010, 21:56
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sahasrara
12.05.2010, 21:57
was ist denn adj adj?
bald hab ich mein pdf fertig, dann druck ich das aus und mach mir mal gedanken an welche algos ich mich ranmache... denke jedoch auch dass die cubeshapes und ein paar algos bei "EO" oder "CO" hilfreich sind...
bald hab ich mein pdf fertig, dann druck ich das aus und mach mir mal gedanken an welche algos ich mich ranmache... denke jedoch auch dass die cubeshapes und ein paar algos bei "EO" oder "CO" hilfreich sind...
12.05.2010, 23:33
adj adj = oben 2 kanten nebeneinander und unter 2 kanten nebeneinander.
Z.B.: (1,0) (0,3) (-1,-1) (1,-2) (-1,0)
(Ich hoffe das stimmt, habe das jetzt ohne SQ1 hingeschrieben
)
Z.B.: (1,0) (0,3) (-1,-1) (1,-2) (-1,0)
(Ich hoffe das stimmt, habe das jetzt ohne SQ1 hingeschrieben
![Tongue Tongue](../images/smilies/tongue.gif)
13.05.2010, 10:35
@ sébastien : ja ist richtig
thx der ist genial der algo!!
sowas hab ich gesucht!!
ich benutze noch nen algo (selber gefunden), der macht oben und unten j-perm (für cpll)
damit kann man gut oben und unten gleichzeitig nen u-perm machen![Smile Smile](../images/smilies/smile.gif)
/ (-3,0) / (3,3) / (0,-3) /
thx der ist genial der algo!!
sowas hab ich gesucht!!
ich benutze noch nen algo (selber gefunden), der macht oben und unten j-perm (für cpll)
damit kann man gut oben und unten gleichzeitig nen u-perm machen
![Smile Smile](../images/smilies/smile.gif)
/ (-3,0) / (3,3) / (0,-3) /
16.05.2010, 15:24
Ich suche noch 'nen Algo der oben die 2 Edges ,die gegenüber sind, tauscht.
Kann mir da jemand helfen?
Kann mir da jemand helfen?
16.05.2010, 15:30
(11.05.2010, 14:10)sahasrara schrieb: [ -> ]oder braucht ihr mehrere algorithmen wie z.bsp. diese da?
http://www.cubezone.be/square1.html
Da dir das eigenständige Suchen und Lesen offenbar schwer fällt, habe ich mir mal die Mühe gemacht, auf den oberen Link zu klicken und nach dem Algo zu suchen. Nach einem ungeheuren Zeitaufwand von fast 15 Sekunden hab ich ihn dann endlich gefunden:
CubeZone schrieb:(UR UL)
/ (3,3) / (-1,0) / (2,-4) / (4,-2) / (0,-2) / (-4,2) / (1,-5) / (3,0) / (3,3) / (3,0)
16.05.2010, 19:37
(16.05.2010, 15:30)loose schrieb: [ -> ](11.05.2010, 14:10)sahasrara schrieb: [ -> ]oder braucht ihr mehrere algorithmen wie z.bsp. diese da?
http://www.cubezone.be/square1.html
Da dir das eigenständige Suchen und Lesen offenbar schwer fällt, habe ich mir mal die Mühe gemacht, auf den oberen Link zu klicken und nach dem Algo zu suchen. Nach einem ungeheuren Zeitaufwand von fast 15 Sekunden hab ich ihn dann endlich gefunden:
CubeZone schrieb:(UR UL)
/ (3,3) / (-1,0) / (2,-4) / (4,-2) / (0,-2) / (-4,2) / (1,-5) / (3,0) / (3,3) / (3,0)
dankeschön!
15.01.2011, 20:27
ich benutz ne mischung aus dem tutorial von leandrobaltazar und den von stephan pochman:
http://www.youtube.com/user/leandrobalta...32fosnScCo
http://www.stefan-pochmann.de/spocc/videos/ (unter methods)
http://www.youtube.com/user/leandrobalta...32fosnScCo
http://www.stefan-pochmann.de/spocc/videos/ (unter methods)
Kidstardust
15.01.2011, 20:30
herzlichen glückwunsch. der thread ist seit mai letzten jahres tot und wurde auch beantwortet...
ich bin für ne neue kategorie für 2011: Benutzer der alte beantwortete threads wiederbelebt...
ich bin für ne neue kategorie für 2011: Benutzer der alte beantwortete threads wiederbelebt...
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