Speedcube.de Forum

Normale Version: Neuer Cube muss her
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hol dir nen A die sind wirklich super... mit silikonspray vigrin hab ich meinen eingesprüht ich hab ihn seit zwei monaten er dreht sich perfekt und is erst einmal gepoppt
(04.04.2010, 22:54)Schweiga96 schrieb: [ -> ]hol dir nen A die sind wirklich super... mit silikonspray vigrin hab ich meinen eingesprüht ich hab ihn seit zwei monaten er dreht sich perfekt und is erst einmal gepoppt

Ist Typ A III nciht schneller?
Er hat einen Typ Alpha geschrieben, und wenn du vielleicht mal deine Äuglein aufsperren würdest könntest du das auch sehen! Somit kannst du dir irgendeinen Alpha Cube Holen.

Und darauf das Typ Alpha´s schnell sind kannst du nicht Antworten ob den ein Alpha III nicht schneller sei.

Also du bist der Meinung das der Alpha III wohl am schnellsten ist dann hol dir den!

PLS CLOSE
(04.04.2010, 23:09)Fabian schrieb: [ -> ]Also du bist der Meinung das der Alpha III wohl am schnellsten ist dann hol dir den!

PLS CLOSE (not)

ich bin der meinung aber ich frag ja euch ob es der schnellste ist ,d
(04.04.2010, 23:18)marv schrieb: [ -> ]ich bin der meinung aber ich frag ja euch ob es der schnellste ist

zum gefühlten 1385692951956193569 mal in diesem Forum: Das ist ver/&"(&/("($("("$%( noch mal ANSICHTSSACHE!
Seiten: 1 2 3 4