Speedcube.de Forum

Normale Version: Videos aus Montpellier
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Viel Spaß beim spotten... Sad

Immerhin klappts mit offenen Augen ganz gut. Das Misalignment war ca. 40° und für mich (und auch für Clément, den Delegate, der gerufen werden musste nachdem der Judge erstmal meinte "+2") ganz klar zu sehen dass es < 45° war.

Schließlich noch das hier:

Das Format in Montpellier war Best of 2. Nach 3/6 im ersten Versuch (2 mal 2 flipped edges und ein Cube off by M' U'...) war das direkt im Anschluss mein Safety attempt. Hat aber nicht zum Sieg gereicht. Witzigerweise waren vor mir dann zwei schnellere 3/3 (13 und 15 minuten) Big Grin
sehr schön Big Grin
aber Go machste besser.- bitte Big Grin
krass - es wird Zeit, dass der NR von Stefan mal "bisschen" verbessert wird. Welche Zeiten hattest du denn in etwa?

Sonst eigentlich alles ganz nett ;-)
(23.03.2010, 03:01)Sébastien schrieb: [ -> ]nachdem der Judge erstmal meinte "+2"
nub.

naja, das schlägt meine offizielle single Smile ich glaub, ich sollte zur Ausnahme mal einen 5x5 auch außerhalb einer comp lösen...
(23.03.2010, 07:22)sol1x schrieb: [ -> ]krass - es wird Zeit, dass der NR von Stefan mal "bisschen" verbessert wird. Welche Zeiten hattest du denn in etwa?

Sonst eigentlich alles ganz nett ;-)

Der zweite Versuch war 48 Minuten, beim ersten weiß ichs nicht mehr.
oh man Sad ich hätte dir 5x5 BLD so gegönnt Sad
du bist immer so verdammt nah dran und dann gehts doch schief :/
mhhh nächste mal schaffst de es Smile
ich glaub an dich
"How fucking close can you get?!"

Na du koenntest ja auch ein m2 oder r2 vom Ziel entfernt sein. Die Reaktion wuerd ich dann gern sehen...

(23.03.2010, 07:22)sol1x schrieb: [ -> ]es wird Zeit, dass der NR von Stefan mal "bisschen" verbessert wird.

Ihr werdet mich niiiiieeee schlagen. Alles Luschen Tongue
(23.03.2010, 14:23)Stefan Pochmann schrieb: [ -> ]Na du koenntest ja auch ein m2 oder r2 vom Ziel entfernt sein. Die Reaktion wuerd ich dann gern sehen...
Ein R2 würd doch einfach nur +2 geben aber ein M2 wär beschissen
R2 ist Dnf (oder?). Aufjedenfall hat er r2 geschrieben, was den inneren Layer bezeichnet.
Beim 5x5x5 ist r2 DNF beim 3x3x3 nicht.
Aber du hast recht.
Seiten: 1 2 3