(25.02.2010, 14:03)Kidstardust schrieb: [ -> ]Nur zur Info: Es findet der dritte German Cubeday statt.
Uh... ja... eigentlich ist es der
siebte.
ich versuche nauf zu kommen und wenn ich es schaff nemme ich auf jedenfall was mit
Komme und kaufe auf jeden fall (erste comp.)
kommen tue ich auch... kaufen auch was......und den kleinenkindern auf unser schule was mit bringen muss ich dann wohl auch^^
werdet ihr alle cubes dabei haben oder wieder nur ne engeschränkte auswahl wie bei der wm?
Möchte da auch hin, wenn nichts dazwischen kommt tue ich es auch, wäre mein erstes Tunier...
kaufen tue ich bestimmte auch was, wer kann da schon nein sagen
Was gibt es denn für Artikel?
es wird sich mit sicherheit für euch lohnen (ich mein cubikon).
man wird ja dann auf der wca-seite sehen wieviele leute sich anmelden.
ihr könnt auch selbst mitmachen ^^.
Ich komme auch auf jeden fall!!!
hab bisher bei jeder Competition was gekauft^^
is ja auch meistens billiger=)
(26.02.2010, 17:32)Stefan Pochmann schrieb: [ -> ] (25.02.2010, 14:03)Kidstardust schrieb: [ -> ]Nur zur Info: Es findet der dritte German Cubeday statt.
Uh... ja... eigentlich ist es der siebte.
Korrekt! Ich war dabei beim 1./2./4. ...zwar immer nur als Verkäufer und nicht als Teilnehmer, aber anyway: wird mal wieder Zeit, nach Gütersloh zu fahren!!
Ob ich selbst an der Competition teilnehme ist eher fraglich, da ich ne Kapsel-Entzündung am Zeigefinger hab. Ohne Spaß. Woher: Vom vielen Klicken/ Artikeldaten einstellen während der Shopumstellung Mitte Januar. Waren gefühlt 1.000 Klicks pro Minute, und das 10 Tage ununterbrochen. Mindestens!!
Außerdem bin ich eh viel zu schlecht.
OK - zurück zum Thema. Freut mich dass so viele kommen werden! Also Cubikon wird zu 99% vertreten sein
Wahrscheinlich nicht ganz so großer Stand wie auf der WM in DüDo aber die allermeisten/ wichtigsten Artikel werden wir im Gepäck haben!
Gruß
Michael