würde als Uhrzeit 13 Uhr und als Treffpunkt Theodor-Heuss-Brücke oder Hbf vorschlagen.
Schreibt rein ob ihr kommt
(20.02.2011, 00:01)ct5010 schrieb: [ -> ]Landeswettbewerb 27. März in Münster, 10:30
Was soll uns das jetzt sagen? Schlag lieber nen Termin vor, wo du kannst, anstatt all die Vorspiele und Uebungen fuer dein Klavierspielen aufzuzaehlen.
(20.02.2011, 10:22)NiklasS schrieb: [ -> ] (20.02.2011, 00:01)ct5010 schrieb: [ -> ]Landeswettbewerb 27. März in Münster, 10:30
Was soll uns das jetzt sagen? Schlag lieber nen Termin vor, wo du kannst, anstatt all die Vorspiele und Uebungen fuer dein Klavierspielen aufzuzaehlen.
Ich kann nur dann nicht^^
Ach ja, ich kann werktags auch nicht, und Sa + So erst ab 14:30
Wir müssen bei einem Cubingtreffen ja auch nicht immer auf dich Rücksicht nehmen
Dieses Wochenende würde mir gut passen - noch etwas Training vor Altbier
Von mir aus auch im großen Kreis, ansonsten gilt an die alt eingesessenen Düdoofs: Sturmfrei, ein paar Leute kriege ich bei mir schon rein. Yarr.
Ein bisschen Übung vor Altbier wäre auch nicht schlecht und vielleicht jemand, der mir ne bessere 4x4 Methode erklärt
Dieses Wochenende hätte ich auch Zeit
so. lust vorhanden.
ich könnte es vielleicht am samstag ab 12.30 einrichten... sorry ct5010 dann kannst du ja leider nicht von beginn an dabei sein
naja, am ende wird es eh immer am lustigsten...
glg
der-rick