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Normale Version: 4x4x4 Parity Algorithmen
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habe bemerkt das es 3 parity gibt+
nicht 2 sondern 3
hmm? welche denn ;-)
es gibt PLL Parity und OLL Parity
Die können natürlich etwas anders aussehen - sind aber trotzdem diesselben (im Endeffekt)
Dafür braucht man dann eben zB SetupMoves
EDIT: es gibt natürlich auch DoubleParity - ist aber nichts anderes als OLL bzw. PLL Parity zusammen ;-)
ich glaube er meint egde parity, was die meisten speedcuber nicht als parity ansehen weil es schnell geht im gegensatz zu ollparity
Meinst du r2 U2 r2 Uw2 r2 u2

?

Das ist doch PLL Parity oder?
(01.11.2009, 19:13)NiklasS schrieb: [ -> ]ich kenn einen von eriks pll parity algos:

wenn 2 corners DIAGONAL vertauscht sind, eine vorne rechts eine hinten links:
anfang von y-perm [F R U' R' U' R U R' F'] dann einmal U, sodass man ein verkehrtes T hat, dann Pll algo, dann oll lösen [R U R' U' R' F R F']
tadaaa

den hat mir Maarten in Aachen beigebracht
der is geil
Ich hab gearde mal ne spontane Idee, aber keinen Cube zur Hand.
R B [Pll--Parity] B' R'
kann den schnell mal jemand ausprobieren.
entweder is des n Halber Z Perm, Ne OLL UND PLL-Parity auf einmal oder n spezial OLL für 4x4.
Wiesagt keinen cube zur Hand ( alle gescrambelt. Will heute Abend alles in einer Time lösen was ich gearde daheim habe)
Ergibt Pll-Parity und den Oll wo alles richtig ist und nur 2 Kanten nebeneinander geflippt sind.
(09.11.2009, 22:17)Sébastien schrieb: [ -> ]Wenn es einen kurzen, schnellen OLL-Parity-Algo gäbe, dann würde ihn jeder nutzen. Ergo gibt es den nicht.

Luege! Verschwoerung! Natuerlich gibt es den! Hier:

ist sowas erlaubt?
(22.02.2010, 23:55)Niko schrieb: [ -> ]ist sowas erlaubt?

was glaubst du denn?
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