Ich vermute einfach mal, dass Michael mehr als 90% seiner Ware online verkauft und nicht im Laden... Wofür braucht man da eine zweite Filliale?
also wenn einer in sachsen aufmacht wäre ich als personal da
bin sowieso neunte klasse also bewerbung kann ich abschicken
naja ich finde die sollten sich erst mal hocharbeiten(also das genug Kunden im laden sind) und dann kann man mehr läden aufmachen, das ganze hatten wir doch schonmal
Und ich denke auch das das meiste durchs I-Net weggeht
Du würdest also einen Laden schmeißen wollen - mit 14?!
(10.01.2010, 19:13)BlueDice schrieb: [ -> ]Und ich denke auch, dass das meiste durchs I-Net weggeht
Also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir jetzt noch viel mehr Posts brauchen ;-) sicher wär es, wenn es mehrere Läden geben würde - aber das ist vermutlich einfach nicht machbar ;-)
Wartet jetzt mal auf Michael, der soll dazu seine Meinung sagen und dann passt das ;-)
(10.01.2010, 17:32)egon.Ages schrieb: [ -> ]mei ihr träumer...
selbst wenn ich es Cubikon wünschen würde, ist es völlig utopisch, soviele Filialen zu eröffnen, zumindest nicht kurz-oder mittelfristig.
Vielleicht gibt es in einigen Jahren im Ruhrgebiet einen 2. Shop, da dort die Nachfrage noch am höchsten ist (bezogen auf den aktuellen Stand)
Dieser Wunsch ist in naher Zukunft daher einfach nicht realisierbar.
Nicht dass ich pessimistisch sein will, aber mein Wunsch wäre eher, dass sich der Cubikon-Laden in München überhaupt hält.
Wir warten auf Michael
derweil:
-closed-
Hallo da bin ich
,
ja was soll ich sagen. Freut uns natürlich riesig, dass der Wunsch nach weiteren Filialen so groß ist.
Aber Ihr ahnt es schon richtig, dazu wird es leider nicht kommen, jedenfalls nicht in absehbarer Zeit.
Ich schließe mich Flo und larf an:
1) Wir verkaufen mehr online als im Laden. Ein 2. Laden würde an sich schon viel extra kosten und es wird auch abwicklungstechnisch kompliziert. Es entstehen weitere Kosten durch Auslieferung der Ware an verschiedene Standorte usw. usf.... Unterm Strich hieße das höchstwahrscheinlich: Preise müssten steigen, auch online. Das würde also einer Vielzahl von Euch nichts bringen. Denn:
2) Wir sind schon sehr glücklich, wenn sich der Laden in München überhaupt selbst trägt. Ist leider nicht ganz so. Habe die aktuellen Zahlen nicht im Detail im Kopf aber sicher ist: Ohne das Onlinegeschäft könnte der Laden in München nicht existieren.
Fazit: Kauft weiterhin alle schön fleißig online.
Online sind unsere Wurzeln und da kennen wir uns am besten aus. Wir arbeiten lieber weiter daran, es online noch besser zu machen. Ist unterm Strich bestimmt das Beste für alle.
Gruß
Michael
PS: Wenn es dennoch eines fernen Tages dazu kommen sollte, werden wir sicherlich vorab hier im Forum eine Umfrage starten, in welcher Ecke der Republik (+ Österreich) der größte Bedarf herrscht.
Soll heißen: Zur aktuellen Stund sind Wünsche à la "Bielefeld bitte bitte" nicht nötig. Dass wir halt in München sitzen ist Zufall bzw. liegt daran, dass ich hier den besten Mitarbeiter gefunden habe und sich mittlerweile drumrum ein richtig feines Team gebildet hat.
[Wenn überhaupt jemand traurig sein darf, dann evtl. die Speedcuber aus dem Stuttgarter Raum. Denn dort ist Cubikon vor ein paar Jahren entstanden, nur "blöderweise" sind wir später nach München "ausgewandert" - zum Glück hat sich von den Südwestdeutschen noch niemand wirklich beschwert
]
Dazu sag ich nur: Träumen kost nix.
PS: Die Beschwerde aus Südwestdeutschland ist hiermit da. :-(
Warum nur München?? (Sagt nichts!)
Wenn du keine Antwort auf eine Frage willst, deren Antwort drei Posts über deiner Frage steht, dann solltest du dir Frage vielleicht nicht stellen.