(16.12.2009, 17:34)sol1x schrieb: [ -> ]Du machst beim Kreuz M moves ... hab ich noch nie gemacht o.O
hää ich mach beim cross keine M moves
schaut im Video vielleicht so aus aber mit meiner schiene geht des eh nicht und ich bin ja linkshänder und mach M (wenn überhaupt) mit dem linken mittelfinger
welche methode benutzt du??
(16.12.2009, 17:34)sol1x schrieb: [ -> ]Du machst beim Kreuz M moves ... hab ich noch nie gemacht o.O
das ganze schaut bei dir so einfach aus -.- das nervt mich :-D
Echt Hammer - Mit PLL Skip wär der wohl unter 7.5 gewesen ...
sieht nach fridrich aus was ??
Ja, fridrich.
Richtig schöner solve jan
(16.12.2009, 19:04)JW77 schrieb: [ -> ] (16.12.2009, 17:34)sol1x schrieb: [ -> ]Du machst beim Kreuz M moves ... hab ich noch nie gemacht o.O
das ganze schaut bei dir so einfach aus -.- das nervt mich :-D
Echt Hammer - Mit PLL Skip wär der wohl unter 7.5 gewesen ...
sieht nach fridrich aus was ??
Was hat das mit Fridrich zu tun?
@Jan: ich habs mir grad ncohmal angeschaut ... find immernoch, dass es nach M ausschaut :roll:?!
Ich denke er wollte eigentlich Hajaku Zitieren
(16.12.2009, 17:50)JoJo schrieb: [ -> ]Das sieht bei dir so aus als wenn du einfach durchdrehst echt hammer
Jan dreht durch
epic!
ich finde das du noch n paar pausen machst die man noch minimieren könnte, aber dein turningspeed ist einfach nur überirdisch!
Und nein, das war keinen Kritik
so einen Solve würde ich nicht mal im Traum kritisieren
nein ich hab schon richtig zitiert, weil soweit ich weiß kann man pll skip nur bei fridrich haben ^^
dann macht dein Posting halt einfach keinen Sinn.
@Jan: 2 Sekunden LL sind echt ne Frechheit!
(16.12.2009, 21:53)JW77 schrieb: [ -> ]nein ich hab schon richtig zitiert, weil soweit ich weiß kann man pll skip nur bei fridrich haben ^^
Jan verwendet ja auch Fridrich ... ich glaub du begehst hier gerade nen krassen selfpwn?!